Mini-Funk-Farb-Kamera (Spycam) und Videograbber

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mini-Funk-Farb-Kamera (Spycam) und Videograbber

Hallo liebe FSB-Gemeinde.
    Da ich mal wieder ein Hobby aufgegeben hab, biete ich euch nun hier meine Mini-Kamera und meinen Video-Grabber an. Ich wollte vor einem Jahr Onboard-Aufnahmen auf meinen Modellautos machen, daraus wurde aber leider nichts... Man kann die Sachen natürlich auch für ganz andere Zwecke verwenden :D , das Teil bemerkt wirklich keiner^^ Naja, jedenfalls könnt ihr die Sachen jetzt bei mir sehr günstig erwerben. Die Sachen kamen glaube vier mal kurz zum Einsatz.

Mini-Funk-Farb-Spycam mit Tonübertragung
    Die kleinste Kamera der Welt
    Kein China-Scheiss, wie oftmals bei ebay angeboten!
    Top Bild- und Tonqualität
    100 Meter Reichweite (denke mal, dass das nur im Freien gilt^^)
    Funzt perfekt, wurde nochmal ausgiebig getestet..

- Neupreis vor 1 Jahr: 140€ + Versand (ersteigert)
    - mein Preis: 70€ (schweren Herzens) + 5,90€ vers. Versand

Lieferumfang:

- Cam
    - Receiver
    - Antenne
    - Netzteile für Receiver u. Cam
    - Video/Audio Kabel (nicht auf Bild)
    - Kameraständer
    - OVP

in Aktion:

Die Streifen auf dem Fernsehbild kommen nicht von der Kamera sondern vom Fernseher! Normal ist das Bild sowieso viel besser, kann mir nicht erklären, wieso es so schei** aussieht...

Achtung, bitte lesen:
    Meinen selbstgebauten Goldstecker-Adapter sowie einen (für die Cam passenden) 3000mA Panasonic-Akku bekommt ihr für 15€ dazu. Damit hält die Kamera schön lange durch, habe sie damit mal 2 Stunden laufen gehabt ;)
    Der Akku ist noch voll in Schuss und wurde immer erst entladen und dann wieder geladen.

Einen Adapter ohne Kabel für einen 9Volt-Block gibt es hier auch dazu, dies ist allerdings nicht zu empfehlen, da die 9Volt-Blocks wirklich sehr schnell die Spannung verlieren... Dann ist das Bild nur noch schwarz-weiß ;)
    Der Preis für den Akku ist NICHT verhandelbar, da mich der Adapter sowie der Akku eine Menge Arbeitszeit gekostet haben, und allein die Zellen von Panasonic kosten mind. 30 Euro und mehr... Weiß nicht mehr, wie teuer die waren... jedenfalls nicht billig^^

Video Grabber (verwandelt die AV-Signale der Kamera in ein USB-Signal)

Wie neu, kaum genutzt, hat ne gute Quali, inkl. Treiber- und Software-CD für XP, Vista-Treiber (auch x64) werden bei Bedarf gemailt

Neupreis: 40€
    mein Preis: 20€ + 2,20€ unvers. Versand oder 5,90€ vers. Versand

Als Bundle würde ich euch alles zusammen (also Cam normalerweise für 70€, Akku für 15€, Video-Grabber für 20€ = 105€) für 90 Euro + 5,90€ Versand anbieten. Ein wenig ist da vielleicht noch verhandelbar, aber nicht mehr viel, da ich die ganzen Sachen wirklich schweren Herzens verkaufen muss...

So Leute, wenn ihr Fragen habt dann fragt... Meldet euch einfach bei mir :)

Sorry wegen der schlechten Bildqualität, für bessere Aufnahmen müsst ihr bis morgen Abend warten... Habe die Fotos mit meinem Handy gemacht.

MfG
    unki007

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von unki007 ()

• Biete dir 25€ für die Camera, habe selbige vor wenigen Monaten für einen bekannten gekauft. Damals um 45€.

Kein China-Scheiss, wie oftmals bei ebay angeboten!

Neupreis vor 1 Jahr: 140€ + Versand (ersteigert)

Und wo ersteigert? Bei eBay? ;)

Lg
    Markus
    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet:
    "Was will eine Frau eigentlich?"
    [SIZE="1"]Sigmund Freud
    österr. Neurologe und Begründer der Psychoanalyse[/SIZE]
  • Nein bei tencents.de, und dort stand: Normalpreis: 140€
    Hatte mich glaube 40 Gebote gekostet...

Also 25 ist viel zu wenig, möchte wenigstens die Gebotspreise wieder drin haben.

Nachtrag:
    Wenn du sagst, dass das Teil neu 45€ kostet und du wirklich genau die selbe Cam hast, dann mache ich jetzt einen Bundlepreis (Cam, Akku, Videograbber) in Höhe von 60€ + 5€ vers. Versand. Aber das ist dann wirklich ein guter Preis!

Wer Interesse hat, meldet sich bitte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Earthling ()

• Hallo!

Ziehe mein Angebot auch zurück.
    Hab die Kamera eben für 35€ gekauft.

Lg
    Markus

//edit Warum ich 35€ für die Kamera zahle?
    Weil die 9V Blocks ca. ne Stunde halten (getestet!) und wenn ich was fixes brauche habe ich ein netzteil.
    Hab in meinen Pc ne video Karte, daher auch kein video Grabber.
    Trotzdem noch viel Glück.
    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet:
    "Was will eine Frau eigentlich?"
    [SIZE="1"]Sigmund Freud
    österr. Neurologe und Begründer der Psychoanalyse[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wachta ()

• Versteh ich nich ganz. Bei mir bekommt ihr die Kamera + komplettes Zubehör, nen hochwertigen Akku von Panasonic (nicht so wie die 9Volt-Blocks, die 2 Minuten halten!) und nen Videograbber für insgesamt 60€. Du bezahlst 35€ allein für die Kamera. Also sind das 25€ für den Grabber und den Akku. Normalerweise kostet der Akku schon mindestens so viel.
    Na gut - letztens Angebot: 55€ inkl.
    Mehr Preisnachlass is da nich.

PS: Wenn du bereit bist, für 'nen guten 9Volt-Block (kein Akku!) 5€ auszugeben, dafür dass er nur ne halbe Stunde hält (getestet!) und die Kamera dann schwarz-weiß wird, dann mach's so ;) Mit meinem Akku funzt's 5 Stunden mit Farbe (getestet!).

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von unki007 ()