Easylite 3600 GO TMC

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Easylite 3600 GO TMC

Hallo!

Ich habe den Mobile Registry Editor, z.B. von Breaksoft zum Editieren der Registry des PNAs. Diesen dann auf den Desktop-PC installieren. Starte den Mobile Registry Editor, in dem erscheinenden Fenster die "HKEY_LOCAL_MACHINE\init" suchen und anklicken. Im rechten Fenster auf den Schlüssel "Launch80" klicken und explorer.exe eintragen. Das war's Win CE ist "freigelegt".
    Nun meine Frage:Wie bekomme ich es dauerhaft Freigeschaltet?Wenn ich das Navi länger nicht benutzte ist der Eintrag weg und es kann nicht IGO 8 erkannt werden.
  • Hat keiner nee Idee?Es geht nur darum das es mit dem Igo 8 läuft.Wenn ich den Desktop frei habe kann ich Igo8 anwählen und es läuft super.Beim längeren nichtgebrauch ist der Desktop wieder gesperrt und ich kann nicht mehr Igo anwählen.Dann muss ich erst am Rechner mit dem Navi ran und mit dem obigen Programm rann den Desktop frei machen.