SCPH-90004 möglichkeiten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SCPH-90004 möglichkeiten

Habe mir bei Media Markt die neueste ps 2 "SCPH-90004" für 79€ gekauft...

So jetzt meine Frage ... wie bekomme ich jetzt spiele zum laufen...???

Am besten ohne Chip einbau...

Ich schon ein bischen im Forum gelesen bin aber ehrlich gesagt ein bischen durcheinander..

also meine vorstellung ich habe eine 2.5 HDD die ich über den usb an der ps2 laufen lassen will...trotz der ganzen nachteile die ich gelesen habe würde ich es gerne versuchen...könnt ihr mir eine detailliert anleitung geben...

und irgendwas mit memory card habe ich auch gelesen bite um aufklärung

welche ist die bessere möglchkeit.. mit hdd oder memory card???
  • Also ich hab auch diese neue Version

der Sony Playstation 2, da ich mir A - die Garantie erhalten wollte und B - keinen daran rumbasteln lassen wollte (was auch nicht umsonst passiert...) hab ich mir füe ca. 25 Okken das Slim Tool besorgt mit Swap Magic 3.8. Lieferzeit war 2 Tage, Chipeinbau hätt länger gedauert. Auch falls es wieder ne Diskussion geben sollte über vor- und wieder der verschiedenen Lösungen... Ich hab mit gar nix Probleme bei dieser PS2 Version mit der Softwarelösung.

Als Rohlinge für Sicherheitskopien! funktionieren darauf auch Tevion + R DVD Rohlinge neben Verbatim problemlos.

Die Anleitung für die Festplattennutzung findet sich hier im Thread im Board von MC-Master dankenswerterweise zur Verfügung gestellt: freesoft-board.to/f440/ps2-slim-mit-festplatte-339141.html

Mit Memory Card alleine wirst du kein Spiel am laufen bekommen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hansk () aus folgendem Grund: Festplatte