Daemon Tools

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also ich benutzte diesen programm schon länger hatte bin jetzt noch nie probleme damit doch jetzt will ich meine MDF-Datei damit einlegen da komm kein autorun und wenn ich auf Arbeitsplatz gehe kommt :
    DER DATENTRÄGER KANN NICHT GELESEN WERDEN.
    ER IST EVENTUELL BESCHÄDIGT ODER VERWENDET EIN FORMAT,DAS NICHT MIT WINDOWS KOMPATIBEL IST.

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
    was kann ich da machen andere dateien gehen noch und diesen besagte image ging ja eigentlich auch bis jetzt !!??
  • Wenns vorher mal ging auf diesem Rechner:
    Hast du in der Zwischenzeit denn irgendwas installiert/deinstalliert/umkonfiguriert?

Im Zweifel vielleicht mal die Deamon Tools deinstallieren und neu installieren.
    Vielleicht hilfts ja?!

Gruß,
    Commander Keen
    Ich habe das Wort "Europa" immer im Munde derjenigen Politiker
    gefunden, die von anderen Mächten etwas verlangten, was sie im
    eigenen Namen nicht zu fordern wagten. [SIZE="1"](Nov. 1876)[/SIZE]
    [SIZE="1"]Otto von Bismarck[/SIZE]
  • mhH ?
    probier ich mal aus
    und was geändert hab ich meiner meinung nach nicht und andere dateien gehem noch

*EDIT*
    Neuinstall hat nix gebracht !
    hats was mit DATENTRÄGER UNFORMATIERT zu tun ?? steht nähmlich auch mit da !?
  • ich will ja nicht behaupten dass dei images vielleicht kaputt ist aber das ist doch eine moeglichkeit oder :| ?? bei mir geht eigentlich alles :|

vielleicht ist deine version zu alt oder du hasst ein verbugtest thridparty addon installiert !!
  • Original geschrieben von angel0s

vielleicht ist deine version zu alt oder du hasst ein verbugtest thridparty addon installiert !!

^^^
    ah was ist verbugtest thridparty addon ??
    und eigentlich ging das image ja mal
    und das neueste ist doch 3,41 oder ??
    *EDIT*
    keiner mehr ne idee ???
    HILFE IST WIRKLICH WICHTIG