nds rom Pokemon fehler

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• nds rom Pokemon fehler

Hi leute!

hab ein kleines problem bei meinem nds rom emulator... immer wenn ich versuche pokemon pearl oder auch diamant zu spielen bleib das programm immer an der gleichen stelle hängen... als ich es das erste mal gespielt habe bin ich relativ weit gekommen dann blieb es hängen.. jetzt schaff ich es gerade mal bis zum ersten kampf und immer wenn das pokemon eigentlich besiegt sein müsste kommt gar nix mehr... hab schon den emulator runtergeschmissen und nen neuen gezogen und auch die spiele noch mal aber irgendwie haut das nie hin...

vielleicht habt ihr ja ne idee... aber ist halt wirklich nur bei pokemon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von itta ()

• was für infos braucht ihr denn?

spiele auch erst seit gestern damit hab also keine große ahnung davon
    emulator: Nocash GBA Emulator
    ansonsten spiele ich pokemon kristal und pearl als .nds
    noch was wichtiges dann bitte schreiben
  • Ok, das wollte ich wissen:D

Erstmal: Welche Version? Ich würde dir zur 2.6b raten...
    Zweitens: Stell den Speichertyp auf 512k um, wenn dus noch nicht getan hast.
    Drittens: Besorg dir Biosfiles..

MfG

Dark Blizzard
    Ein paar Tausend sinnvolle Beiträge, nur damit ich mich endlich in der Spielhalle austoben darf :D
  • ok hab die biosfiles.
    speicher umgestellt
    und trotzdem hackt es immer noch an der gleichen stelle :(

hab die lösung jetzt gefunden für alle anderen
    einfach sound generell ausstellen
    wenn das spiel hackt einfach den sound kurz an dann läuft das spiel weiter und dann kannst du sound wieder aus machen oder generell mit sound spielen...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von itta ()