Was ist mein alter PC noch wert?

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was ist mein alter PC noch wert?

Habe noch einen alten pc und möchte wissen was der noch so wert ist.

Es ist ein:

Intel P4 mit 2,4 Ghz
    200 GB festplatte
    1,5 GB ram
    256mb Grafik (Geforce 6200)

MFG
    667
    Ich lese die Signaturregeln, bevor ich eine Signatur erstelle!
  • Mit oder ohne OS?
    Ohne würde ich schätzen das du bei weitem keine 100€ mehr dafür bekommst.
    [COLOR="Gray"][SIZE="1"]System: CPU: Intel Core 2 Quad Q9550 @3GHz 400MHz FSB | Kühler: Noctua NH-U12P | Mainboard: Gigabyte GA-EP45-DS3 | RAM: 8GB DDR2-800 Kingston HyperX | Grafikkarte: Sapphire Ultimate Radeon HD3870 |HDD: Western Digital Caviar Blue 640GB & Caviar Green 1TB | DVD: Sony NEC Optiarc AD-7201S | Gehäuse: Antec Solo | Netzteil: beQuiet Straight Power 400W | TFT: 2x Eizo L557
    Laptop: Lenovo SL300 | CPU: T5670 @1,8GHz | RAM: 4GB Kingston ValueRAM CL5 | LCD: 13,3'' 1280x800px[/SIZE][/color]
  • Hi, ich würde auch sagen, dass man mit 100 Euro sehr gut bedient wäre. Es handelt sich um überalterte Komponenten und es kann, aufgrund des Alters das so ein System unweigerlich hat, jederzeit zum Ausfall einzelner Komponenten kommen. Das wissen potentielle Käufer, deswegen der niedrige Preis.

mfg. roman77
  • Leg am besten noch n Monitor, Tastatur, Maus, Lautsprecher und OS drauf und verkaufs dann als Starter-paket oder so bei Ebay. (lohnt sich natürlich nur wenn du eh sowas rumfliegen hast;))
    Ich denke aber dass auch so mit ein bisschen Glück 100€ drin sind.
    Habe für meinen PC samt Win2000 60€ bekommen. Komponenten:
    AMD Sempron 1,66Ghz
    512 mb Ram
    ATI 9600pro
    MSI Mainboard
    40gb HDD (eigentlich 80 aber die hat n trottel verschrottet - "ich wollt nur guggn ob die bei mir auch funzt"... :depp:)