Magic Life Clubs

  • Allgemein

  • kelly22
  • 696 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Magic Life Clubs

    Hallo

    Ich wollte mal Fragen ob ein paar von euch Magic Life Clubs kennen. wenn ja wart ihr schon mal da und wo? Wie hat es euch gefallen?Hbt ihr irgendeinen Lieblingsanimateur?Was haltet ihr vom Essen und dem Sportangebot?

    Ich selber war schon in Bulgarien, Djerba und Türkei( waterworld)

    Bulgarien gibt es leider nicht mehr. Der Club war riesengross. Das fand ich ein wenig schade, da, was mir wichtig ist, das Persönliche verloren ging. Anlage und Essen und sport aber super.

    Djerba: Geht leider auch zu. Djerba fand ich super. Ist ein viel kleinerer Club und hat so etwas familiäres. Die Disco da ist echt toll.
    Da hat es zwei Animateure gehabt:Adson und Koray. Kennt die jemand?

    und Türkei Waterworld: Der Club ist auch wiederum sehr gross aber die Anlage superschön, sogar eine eigene Joggingstrecke:D. Aber es hatte schon wieder extrem viele Leute, auch wieder ein wenig zu viel für mich.
    Hier waren meine lieblingsanimateure Adson(war auch wieder da) und Ghassen. Kennt den jemand?

    So, das waren mal meiine Einschätzungen!!!

    MFG