MyGuide 3100 / IGO8 / Blitzer-Warnung?

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• MyGuide 3100 / IGO8 / Blitzer-Warnung?

Hallo!

Verwende einen MyGuide 3100 mit IGO8 und habe eine Frage zu den Blitzerwarnungen -

Grundsätzlich funktionieren die Blitzer einwandfrei und werden auch alle dargestellt - bei der Warnung habe ich "Einfach" ausgewählt aber leider höre ich nie einen Ton - wenn ich "Vor Erreichen" auswähle höre ich sehr lange einen nervigen Ton bis das Radar kommt...

Warum habe ich bei der Auswahl "Einfach" keinen Ton / Warnung?
  • Hallo,
    ich versuche schon einige Zeit auf meinem MyGuide 3100 iGO8 zum laufen zu bringen. Hab es leider nicht geschafft. iGO 8 lädt bis unten erscheint "starting" und dann bootet MyGuide neu. Kannst du mir vielleicht ein paar Tipps geben, ich wäre dir sehr dankbar.

Danke schon mal und schönes Wochenende wünscht

Racing
  • Danke für den Tipp - könnte jetzt funktionieren...

Die Light-Version (diMka 1.5.31 light) hab ich zwar nicht zum starten gebracht - aber die Normale (diMka 1.5.31) schon -

Gibts irgendwo eine Anleitung zu den ganzen möglichen Einstellungen - Menü und Einstellungen schauen mit dem Skin ja ganz anders aus...
  • OK - nocheinmal Danke -

2 Sachen sind mir bis jetzt aufgefallen - habe ich derzeit aber nur mit der Simulation ausprobiert -

Beim linksabbiegen wird - manchmal aber nicht immer - statt links abbiegen rechts abbiegen gesagt...

Bei den Radars erfolgt kein Hinweis (piepsen) - hängt aber evt. damit zusammen das diese in der Simulation nicht erfolgt und nur beim "echten" fahren...
  • Nach einigem Hin und Her funktioniert das jetzt ausgezeichnet...

Habe mir auch zusätzlich die zugehörige Stimme für die Warnung heruntergeladen - Piepserei vor dem Radar abgestellt (kommt jetzt nur mehr bei entsprechender Geschwindigkeisübeschreitung)...

Toller Skin!

Wie kann ich den Thread auf "gelöst" ändern?