SecuRom

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo liebe FSBer
    ich habe mal eine Frage:
    Will mir in den nächsten tagen C&C Alarmstufe Rot 3 kaufen.
    jetzt hab ich heute mit meinem Cousin über diese idee geredet und da hat er erzählt das es sich nicht mehr lohnt orginale spiele zu kaufen^^
    hintergrund: er hat sich vor kurzen Crysis Warhead gekauft, dazu gabs kostenlos(^^) securom. Damit hat er jetzt nur probleme gehabt, bis er es schließlich wieder deinstalliert hatte und nun gecrackt ohne probleme spielt.

er erichtitete mir auch davon das SecuRom eine Backdoorfunktion hat Und daten an den herrstellerübermittelt, nicht nur von spiel.

Wer kann mir etwas dazu berichten? Erfahrung?
    Kann ich das spiel Cracken und online spielen? (erfahrung, bitte keine posts alà "ich kann keine gecrackten spiele online spielen, da kickt es mich imma!"

Marmelade frisch Gekocht

der nEo
  • Das SecuRom ein allgemeiner Problemmacher ist, kann ich nicht bestätigen. Ich habe bis jetzt zig SecuRom geschützte Spiele gespielt und alles läuft bis jetzt einwandfrei.

Online Spielen sollte kein Problem sein, solange du das Spiel original mit key besitzt und mit dem crack das Spiel starten kannst. Die Cracks sorgen in der Regel ja nur dafür, dass das Spielemedium nicht benötigt wird, und/oder das Spiel nicht von SecuRom abhängig ist. Kann mich hierbei aber auch irren, habe mich nie besonders mit SecuRom beschäftigt, wie gesagt, alles läuft glatt bei mir.

MfG
    Keram
    Mein PC bei sysprofile.de und mein Laptop bei sysprofile.de
    The only valid measurement of code quality: WTFs per minute
  • Servus Leutz,

also was soll ich sagen? Ich habe als erlicher Käufer schon oft genug Spiele gekauft und hatte nur Probleme wegen dem Kopierschutz. Wer erinnert sich an "Die Siedler2 THG"? Da kauft man das Original und hat nur Probleme und in Foren stellt sich raus das der Kopierschutz Probleme macht. Crack für "No CD" geladen und das Spiel lief einbahnfrei.
    Ich finde es reicht wenn ein Spiel mit einem Aktivierungscode gesichert ist. Alles weitere belastet doch nur den erlichen Käufer und früher oder später wandert der zu cracks etc. ab.
    Ich kaufe mir kein Game das mit SecuROM v7 geschützt ist da keiner weiß was das alles sendet und alleine die Auflistung ist erschreckend wie tief sich das ins System einnistet und andere Programme blockiert.
    Ohne mich den Quatsch mache ich nicht mehr länger mit. Ich habe genug vom gegängelt zu werden und der böse böse erliche Käufer zu sein der immer nur der dumme ist.

Nette Grüße
    firemen