fehler kommt

  • geschlossen

  • helfen
  • 756 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • bei mir kommt das immer

    Warning: require(/var/www/domains/freesoft-board.to/forum/fvbtube_toplist.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/domains/freesoft-board.to/forum/vbseo.php on line 1470

    Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required '/var/www/domains/freesoft-board.to/forum/fvbtube_toplist.php' (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /var/www/domains/freesoft-board.to/forum/vbseo.php on line 1470
  • Es wäre hilfreich, wenn du noch dazu schreibst, wann genau diese Meldung kommt, bzw. was genau du gerade machst, worauf du klickst usw.


    edit:
    Jetzt weiß ich, was du meinst - bekomme die gleiche Fehlermeldung, wenn ich auf deinen Toplisten - Thread im OT klicke :(.
    Was genau hast du dort denn gepostet?

    Habe diesen Thread gelöscht - kannst ihn nochmal neu erstellen - wenn möglich, ohne irgendwelche Links, mit denen es anscheinend Probleme gibt (kenne mich damit selber leider viel zu wenig aus).

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Earthling ()

  • helfen schrieb:

    bei mir kommt das immer

    Warning: require(/var/www/domains/freesoft-board.to/forum/fvbtube_toplist.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/domains/freesoft-board.to/forum/vbseo.php on line 1470




    Es fehlt ein Eintrag im Server.:)
    MfG

    Dark Blizzard
    Ein paar Tausend sinnvolle Beiträge, nur damit ich mich endlich in der Spielhalle austoben darf :D