♣HILFE!Registrierungen von Anydvd und clonedvd LÖSCHEN!?♣

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ♣HILFE!Registrierungen von Anydvd und clonedvd LÖSCHEN!?♣

Hey Leutz,

Ich habe schon das ganze Board durchsucht und nichts brauchbares gefunden. -.-

Also folgendes Problem:
    Ich habe mir Anydvd und Clonedvd als Testversion geholt.(wie so viele andere auch) Diese ist nun abgelaufen.:(
    Dann hab ich die Vollversion bekommen.
    Die lässt sich zwar installieren, aber wenn ich den Key eingebe, steht wieder da :"Testperiode abgelaufen"
    --->:mad::mad::mad:
    Ich hab gesucht und mir wurden solche Programme wie: Regcleaner supream usw. empfohlen. Damit konnte ich aber nix löschen. HAT IRGENDJEMAND NE IDEE WAS ICH MACHEN KANN?!

ps. ich hab Vista.:rolleyes:

Mfg
    Apfelschorli;)
  • Ich habe im Internet Folgendes dazu gefunden:

Wenn die Testperiode abgelaufen ist, obwohl man einen offiziellen Lizenzschlüssel besitzt und alles bisher bestens funktioniert hat, wurde wahrscheinlich der Lizenzschlüssel gesperrt ("geblacklisted"). SlySoft sperrt Lizenzen, wenn diese irgendwo im Internet (Cracker-Sites, Filesharing, eBay etc) aufgetaucht sind.

In diesem Fall muss man den SlySoft Support kontaktieren und nach einem Ersatz-Schlüssel fragen. Damit die Support-Mitarbeiter die Originalbestellung finden können, bitte die bei der Bestellung benutzte Email-Adresse, den vollen Namen und möglichst auch die Seriennnummer (Doppelclick auf AnyDVD Tray-Icon, dann auf Informationen) mit angeben.

Der Lizenzschlüssel wird nur ein einziges mal ausgetauscht, also zukünftig besser aufpassen! Um sicherzustellen, dass man nicht nochmal gesperrt wird, sollte man
    den Lizenzschlüssel nicht an Freunde weitergeben
    den Lizenzschlüssel nicht in einem für Filesharing freigegebenen Ordner speichern
    Seinen PC regelmäßig mit einem Virenscanner auf Trojaner prüfen
    niemals nicht seinen key in eBay verkaufen

Ausserdem ist es ratsam, von dem Lizenzschlüssel eine Sicherungskopie auf einem externen Medium wie USB-Stick, CD oder Diskette zu machen
  • So...ganz langsam! Also:
    -Fox killer v2? Klingt gut, wo bekomm ich den her?!
    -Systemwiederherstellung hab ich schon ausprobiert..hat leider nix gebracht
    -*räusper* es wäre vermutlich nicht so gut slysoft anzuhauen, der Key ist ja von einem User aus dem Board hier :o
  • ...der Key ist ja von einem User aus dem Board hier

Hab ich's mir doch gedacht. Den Key kannst du mit Sicherheit vergessen. AnyDVD baut immer eine Internetverbindung nach Hause auf, indem es nach Updates sucht. Der Key wird dabei geprüft und plötzlich ist die Testversion abgelaufen.:rot:

Da hilft nur noch ein Crack oder Kaufen und vor Allem AnyDVD nicht nach Hause telefonieren lassen.
  • AnyDVD - Trailzeitraum zurücksetzen

@Moderatoren => hier kann geschlossen werden.

Apfelschorle1 wurde von mir geholfen. Die Lösung ist "AnyDVD-Fox-Killer 2". Alles andere ist gefährliches Halbwissen oder Nonsens.

Apfelschorles1 AnyDVD läuft jetzt einwandfrei !

Gruss

Wolf_57 ;)