Kaufempfehlung HeadSet

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kaufempfehlung HeadSet

HiHO!!!!
    Also: Ich wollte euch um einen Gefallen bitten/ bzw etwas fragen:
    Ich will mir ein Headset für den Computer kaufen und möchte aber beste Qualität. Geld spielt dabei keine Rolle.
    Könnt ihr mir da was empfehlen???

danke im voraus

UnDerdOwN
  • also ich selbst hab das Fatal1ty von Creative.
    Ich kann es dir nur weiterempfehlen.
    Auch wenn du jetzt nicht das teuerste Produkt hast, hast du eine gute Verarbeitung, super Sound und es ist auch einfach sehr bequem.
    Ich würde mir es jederzeit nochmal kaufen.
    Hier der Link:
    Amazon.de: Creative Labs FATAL1TY Pro Series Gaming Headset: Creative Labs: Elektronik
    Allerdings würde mich mal Interessieren, möchtest du eher ein Gaming Headset haben oder eher ein stinknormales?
    Ein Gaming Headset ist zwar meistens bequemer und der Sound ist auch meistens besser, allerdings werden die Ohren nach einer Weile sehr warm.
    mfg mclaren
  • Hi,

ich habe mit das Sennheiser PC161 (70€) zugelegt. Hängt bei mir an einer X-Fi dran, ist zum Zocken für meine Ansprüche ausreichend, sehr klare Ortung, könnte im Tieftonbereich ein wenig mehr sein. Ne Nummer teurer wäre das PC 350 (130€).
    Am besten einfach bei Media-Markt / Saturn oder so mal Probehören...Geschmäcker sind verschieden ;)

Wenn Geld keine Rolle spielt, gibts bestimmt von anderen Herstellern noch feinere Sachen...aber am besten Probehören, dann kannst du entscheiden ob das evtl. noch teuerere Headset den Aufpreis wert ist.

Gruß

P.S:
    Wenn möglich auf USB-Verbindungen Verzichten, Klinke an ´ne gescheite Soundkarte ist besser.
  • heyHO
    Dankeschön schonmal für eure zahlreichen antworten...
    Also: ich möchte ein gamingheadset mit gutem micro und sound.
    Was mir alerdings sehr sehr wichtig ist, ist, das es bequem ist. ich hatte mal ein headset das konnte ich ca eine stunde tragen und dann taten mir die ohren weh und das kam nicht von der lautstärke
  • welches die Ohrmuschel umschließt empfehlen

eben,
    ein Gaming Headset^^.
    ich würde mir auch nur noch ein Gaming Headset kaufen,
    es gibt zwar auch von Logitech und Co. gute Headsets, jedoch ist mir ein Gaming Headset lieber, weil es einfach bequemer ist und der Sound ist meistens auch ein wenig besser.
    Einziger Nachteil: Bei langem zocken werden die Ohren sehr warm! Und das ist Unangenehm.
    Das beste Gaming Headset ist das Creative in der niedrigen Preisklasse, in der höheren liegst bei dem sennheiser goldrichtig.
    lg mclaren
  • jaja das Sennheiser PC 350 gefällt mir schon sehr gut. Ich habe selbst noch eins gefunden...welches aber schon ziemlich teuer ist, fast schon zu teuer:
    Amazon.de: Plantronics Schnurloses Headset, binaural mit NC inkl. AP-1 EHS-Modul - Elektronik, Foto & PC: Elektronik
    was meint ihr??? bequem???
    glaubt ihr ein head set mit nur "Ohrmuschel" so wie hier amazon.de/Sennheiser-PC-25-USB…de&qid=1225819586&sr=1-78 ist sehr unbequem??? könnte ich mir schon vorstellen. Aber man ist halt dann nicht mehr ganz so isoliert von der Ausenwelt^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von underdown ()

• ähm zu deinem zweiten Link,
    Das ist doch nur ein Monoheadset und hat doch keine Ohrmuscheln.
    Zu dem Kabellosen, ich wollte mir damals eigentlich auch ein Kabelloses Headset kaufen, jedoch hatte ich angst, das die Verbindung immer wieder unterbricht.
    Gut, in dieser Preisklasse wird das Sicherlich nicht so der Fall sein, jedoch finde ich es schon ein wenig übertrieben, da tuts auch das Kabelgebundene von Sennheiser.
    Aber das musst du wissen, denn es gibt ja auch keine Bewertungen o.ä.
    Ich glaub jetzt auch nicht das sich das Headset allzu viele Leute gekauft haben.
    fg mclaren
  • Creative Digital Wireless HS-1200
    Kabelloses Gamer-Headset Digital Wireless HS-1200 von Creative mit schwenkbarem Mikrofon und X-Fi Technologie
    oder
    Plantronics Voyager 510 USB Headset
    Äußerst leichtes und kompaktes Voyager 510 USB Headset von Plantronics mit Bluetooth Technologie
    ENTSCHULDIGUNG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von luwi ()

• kannst du nicht lesen?:D
    schau mal hier, in dem Post direkt über dir steht doch ganz klar und deutlich:

hab mir jetzt das "Sennheiser PC 350" gekauft.....

Dann brauchst du jetzt eig. nicht mehr zu posten.
    Achja,
    underdown, du solltest vielleicht den Präfix umstellen ;)
    lg mclaren
  • Vllt könnt ihr mir auch helfen. Will auch nich erst nen neuen Thread aufmachen da es eig das selbe Thema nur etwas konkreter ist. Und zwar hab ich die Wahl zwischen Speedlink Medusa und Sennheiser PC151. Wollt nun mal fragen welches der beiden besser zum zocken ist (also Sound, Langzeittragekomfort, usw usw. halt was alles beim zocken wichtig ist). Preislich unterscheiden die sich zz bei mir nicht, da das Medusa ja eh 60 Eus kostet und das Sennheiser kostet zz bei Karstadt auch 60 Euro.
    Hoff mal ihr könnt mir weiterhelfen.

mfg
    Antihopper
    Niemand hat die Absicht, eine Mauer... äh, das Internet zu zensieren!