Welche Spieleconsole?!


  • Bazi1982
  • 1091 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welche Spieleconsole?!

    Hallo, ich und meine Freundin spielen mit den gedanken uns eine Spielekonsole zuzulegen. sie schwebt in die richtung an der konsole Karaoke zu machen, besonders wenn ihre beste freundin+ ihren freund da ist, sprich das man da mal auch zu 4t einen "sing" abend machen kann und das auch mal irgendwas gespielt wird wenn ihr kleiner bruder uns mal besucht, da er recht gern autorennen und so zeug zoggt. nun wissen wir nicht so viel über konsolen und daher würd mich mal interessieren was ihr hier so meint was da am besten währ, sprich ob ps 2 (3) oder das wii von nintendo


    ich hoffe ich hab den beitrag hier drinnen richtig reingepostet da ich mir sonst kein passenden bereich gefunden habe

    vielen dank im voraus gruss bazi
    Profillink
    IPVergabe: 1
  • also, ich hab eig schon jede der konsolen seit dem NES gespielt, und bin der meinung, dass fuer die moeglichkeiten, die so breitbandig sind, am besten eine ps2 oder ps3 sind.
    ps3 hat nochmal einen funfaktor wegen dem bewegungssensor im controller.
    es gibt eigene spiele, die du nur mit dem bewegungssensor spielst. also partyspiele.

    gruss drag
    Upload:
    [SIZE="1"]Ebooks: 1
    Games:1
    [/SIZE]
  • Da ihr ja eher in Richtung Partyspiele gehen wollt, würde ich die PS3 oder die Wii empfehlen, wobei man bei der PS3 mehr Leistung für das ausgegebene Geld bekommt.
    Hier ein paar Beispiele für Partyspiele bei der PS3:
    Guitar Hero 3 - Legends of Rock Bundle (PlayStation 3)
    BUZZ! - Quiz TV
    SingStar + Mikrofone

    Bei der PS gibts halt auch noch eine größere Bandbreite an anderen Spielen aus allen Richtungen. Würde dann die neue PS3 160GB empfehlen. Die kostet 449€, aber man bekommt noch einen Gutschein über 70€ für den PS-Store dazu. Dann kostet sie nur noch 379€.

    mfg
    MR KEY
    [SIZE="2"][COLOR="SlateGray"]"Sir, we're completely surrounded!" -- "Excellent, this means we can attack in any direction."[/color][/SIZE]
    [COLOR="Silver"] |Key-Blog || Meine PS3 || Mein System | [/color]
  • vielen dank schon mal für eure antworten, da ja die tendenz anscheinend eher zur ps geht könnt ich mir die ps2 (mit chip) von mein bruder bringen lassen wo ich vor jahren mal gekauft habe oder währ es da gescheiter die ps3 zu kaufen?
    ich hab so an die ps2 gar nicht gedacht gehabt weil ich in den gedanken bin dass die ja schon "in Rente" gehen dürfte oder bin ich da falsch in der annahme?

    gruss
    Profillink
    IPVergabe: 1