Firefox

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi,
    hab mir gerade mal die neuste Version von Firefox geladen, da bei meiner Version immer irgendwelche .dll-Fehler erschienen sind.

So, wenn ich nun auf kwick.de nen GB machen will, also das ist wie bei einem Editor, werden die ganzen Optionen wie Schriftgröße, Schriftart usw nicht angezeigt, kp woran das liegt.

Mfg miroK

PS: Überflüssige Kommentare, wie "du willst nur Werbung machen" sparen, den die werden gleich als Spam gemeldet!!!
    Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.
  • Hallo,
    ich würde die version die du jetzt hast komplett mal löschen. also alles raus was nicht bezahlt hat. und dann firefox neu installieren. denn jetztscheint es das du nur übergebügelt hats und das behebt nicht das problem. lesezeichen vorher aber sichern.

gruss holger4211
  • Es kann Verschiedene ansätze haben, wenn der fox was nicht anzeigt.

In der Regel ist das problem das man keine java engine auf dem Rechner installiert hat. "sun.de"
    Oder evtl. hast du ja ein Scriptblocker als addon im fox, der das ausführen von Javascript unterbindet bis du dem addon mitteilst das die angezeigte seite darf,.
    Meine UP`s :
    UP 1
  • @BlackStone: Hab jetzt wieder die ältere Version drauf, da wird alles problem angezeigt...
    Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.