Natalie Brooks

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo!!
    Im Rahmen des Spiegels fehlen einige Tiere die du finden und einsetzen musst. Dann steht im Tagebuch ein Gedicht und in dieser Reihenfolge musst du auf die Tiere klicken zuletzt die Mause.Die Spiegel öffnet sich und dann musst den Polizeistock benutzen.
    Viel Spass noch:)
  • Ich bin da etwas weiter …. Im Wein Keller. Und da habe ich moch so eine Rune illi so ungefähr seht sie aus. Wo ist die Stelle für sie? Ich brauche da noch den Schüssel für den boten puzzel.(das da eins ist weiß ich schon.*gg*) drei schlüssel habe ich schon. Und den Weinfass schlüssel.
  • ????? nein. Da ist keine. Wenn du das rumgetreten H meinst … (so beschreiben ..)das habe ich schon… In der mittleren reihe stehen zwar Kisten. Aber die sind zu … Kann das sein? Das da ein Fehler im Spiel ist? Ich meine mich zu erinnern das die auf war … da ich den ersten Schüssel raushabe und so Holzkiste zu ist?

Ich habe es gefunden ..... danke. *gg* Ist zwar nicht zu sehen .... aber das Mädchen hat da was von das selbe Symbol wie an der wand geschwafelt.

danke schön ... jetzt weiter spiel ..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chris1968 ()