Acer Tablet PC Stift

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Acer Tablet PC Stift

ich haätte da mal ne frage!
    Ich hab ein Tablet Notebook von Acer und hab den dazugehörigen Stift nicht mehr!

Ich wollte jetzt euch mal fragen ob jemand eine seite oder Link kennt wo ich den nachkaufen kann!

Details: Acer Notebook TravelMate c302XMI

MFG euer MCChicken

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von McChicken ()

• Das stand auf der Supportseite von Acer:
    If you lose the pen, you can get a replacement from Acer.
    Frei übersetzt: Wenn du den Stift verlierst,kannst du einen Ersatz bei Acer anfordern...

Weisst bescheid;) Einfach den deutschen Support kontaktieren und die regeln das...
    «30 Tage auf See in einem Ruderboot, Leben von Salzwasser und Algen haben uns an den Rand der Existenz gebracht. Nun sind wir am Ende. Wir müssen die Leberwurstbrote auspacken.»
  • @Crodin: Ist ja kein PDA. Denke das die Stifte fürn TabletPC bisschen grösser sind.
    Mein Tipp siehe post #3;) Warum Geld ausgeben wenn du ihn bei Acer umsonst bekommst:depp:
    «30 Tage auf See in einem Ruderboot, Leben von Salzwasser und Algen haben uns an den Rand der Existenz gebracht. Nun sind wir am Ende. Wir müssen die Leberwurstbrote auspacken.»
  • Ich hatte schon des öfteren das Prob. dass die sich dann nicht gemeldet haben bzw. nicht zurückgerschrieben haben....wenn das der fall sein sollte, was ich nicht hoffe, wie kann ich diesen stift dann noch bekommen?

weil ich brauch in dringend da ich mit ihm arbeiten muss und zurzeit immer mit dem touchpad alles mache was auch nicht mehr das beste is und auch viel länger dauert!
  • Hier kannst du welche Nachkaufen: Sonstiges Zubehör Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland sind allerdings nicht original von Acer.
    [COLOR="Gray"][SIZE="1"]System: CPU: Intel Core 2 Quad Q9550 @3GHz 400MHz FSB | Kühler: Noctua NH-U12P | Mainboard: Gigabyte GA-EP45-DS3 | RAM: 8GB DDR2-800 Kingston HyperX | Grafikkarte: Sapphire Ultimate Radeon HD3870 |HDD: Western Digital Caviar Blue 640GB & Caviar Green 1TB | DVD: Sony NEC Optiarc AD-7201S | Gehäuse: Antec Solo | Netzteil: beQuiet Straight Power 400W | TFT: 2x Eizo L557
    Laptop: Lenovo SL300 | CPU: T5670 @1,8GHz | RAM: 4GB Kingston ValueRAM CL5 | LCD: 13,3'' 1280x800px[/SIZE][/color]
  • Hab einige Seiten gefunden die den m.M.n. anbieten aber da stand auch das der wenn einer benötigt wird direkt über Acer besorgt wird. Aber das mit dem kostenlos was ich das geschrieben habe stimmt glaube ich nicht. Hab grad mal geshen dass das Ding ja nicht grad billig ist. Acer will bestimmt was haben aber wenns ohne nicht geht kommst wohl nicht drum rum...
  • Ich hab schon eine E-mail an Acer geschrieben und die haben mich dann an den Ersatzteilhändler von Acer geschikt und dem hab ich dann auch eine E-Mail geschrieben und der hat mir das richtige angeboten....kostet mit versand ca. 40€....aber naja was solls!!

Danke euch allen!

Euer McChicken