Laptopkauf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Leute,

kennt ihr einen Händler, bei dem man ein Laptop ohne Betriebssystem kaufen kann?
    Ich hätte für das eingesparte Geld lieber etwas mehr oder bessere Hardware.

Wo bekomme ich das beste Preis,- Leistungsverhältnis?
    Meine Vorstellungen wären ab

Bildschirm: 15'' Widescreen aufwärts
    RAM: 2GB aufwärts
    Prozessortakt: ab 1,8 GHz steigend
    AMD oder Intel ist eigentlich egal

Das Teil soll für die Schule sein. Also ein Arbeitstier für hauptsächlich Officeanwendungen, Bilder, Videos, Musik. Spielen ist nebensächlich. Die Kiddies sollen ja nicht so viel zocken.:)

Gibt es sowas als Neugerät mit Garantie für ca. 500- 600 €uro?
    Vielleicht hat ja Jemand einen Lieblingshänder bei dem schon gute Erfahrungen gesammelt werden konnten?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Species.8472 ()

• Hier mal eine Liste von Serien Notebooks ohne Betriebssystem (bis 600€).
    Vielleicht wirst du ja da schon fündig.
    mit 15.4" TFT Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
    [COLOR="Gray"][SIZE="1"]System: CPU: Intel Core 2 Quad Q9550 @3GHz 400MHz FSB | Kühler: Noctua NH-U12P | Mainboard: Gigabyte GA-EP45-DS3 | RAM: 8GB DDR2-800 Kingston HyperX | Grafikkarte: Sapphire Ultimate Radeon HD3870 |HDD: Western Digital Caviar Blue 640GB & Caviar Green 1TB | DVD: Sony NEC Optiarc AD-7201S | Gehäuse: Antec Solo | Netzteil: beQuiet Straight Power 400W | TFT: 2x Eizo L557
    Laptop: Lenovo SL300 | CPU: T5670 @1,8GHz | RAM: 4GB Kingston ValueRAM CL5 | LCD: 13,3'' 1280x800px[/SIZE][/color]
  • Du kannst auch bei Dell suchen, die Bieten Systeme mit Ubuntu an, welches ja kostenlos ist.
    Dell für Privatanwender und Heimbüros | Ubuntu
    [COLOR="Gray"][SIZE="1"]System: CPU: Intel Core 2 Quad Q9550 @3GHz 400MHz FSB | Kühler: Noctua NH-U12P | Mainboard: Gigabyte GA-EP45-DS3 | RAM: 8GB DDR2-800 Kingston HyperX | Grafikkarte: Sapphire Ultimate Radeon HD3870 |HDD: Western Digital Caviar Blue 640GB & Caviar Green 1TB | DVD: Sony NEC Optiarc AD-7201S | Gehäuse: Antec Solo | Netzteil: beQuiet Straight Power 400W | TFT: 2x Eizo L557
    Laptop: Lenovo SL300 | CPU: T5670 @1,8GHz | RAM: 4GB Kingston ValueRAM CL5 | LCD: 13,3'' 1280x800px[/SIZE][/color]