DragonflyCMS Spracheinstellung

  • geschlossen

  • hadage
  • 1004 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DragonflyCMS Spracheinstellung

    Hi,

    war mir nich sicher in welcher Kategorie das am besten aufgehoben ist, aber ggf. bitte verschieben!

    Habe das DragonflyCMS auf meinem Webspace bei Kilu installiert. Hab aber ein Problem:

    Ich hab das Deutsche Sprachpaket über das AdminPanel installiert und auch ausgewählt; dennoch bleibt sowohl das AdminPanel als auch die Page auf Englisch. Mach ich irgendwas falsch? Muss ich irgendwas umschreiben? Oder bin ich einfach nur Noob :D?

    Hoffe auf Hilfe! :)

    Danke
    hadage
    [SIZE="2"]
    ->> Ist mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier am Angeln bin geht keiner über's Wasser <<-
    [/SIZE]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hadage ()

  • Nur mal so als Frage, meinst Du nicht das Du im offiziellen dt. Supportforum mit dieser Frage besser aufgehoben bist? ich denke mal nicht jeder hier hat dieses CMS installiert und kennt Dein Problem... .

    Ich kann nur Raten aber wenn Du wirklich alles richtig gemacht hast bei der Umstellung, leere einfach mal Dein Cache... .

    bye
    Guardian