rar. archive und dann brennen-wie richtig

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• rar. archive und dann brennen-wie richtig

hallo
    ich habe einige rar archive die ich entpacken muss um dann die daten zu brennen eine iso. jetzt wenn ich die daten entpackt habe habe ich das problem das sie alle gleich heißen und sich überschreiben wollen. wie mach ich daß, das es klappt und richtig gebrannt wird.

cu poison80
  • Du musst nur das erste RAR-Archiv entpacken, da werden dann alle Archive entpackt und die Datei zusammengefügt.

Das ist jedes mal die gleiche^^

Und die ISO-File kannst du mit jeden belibigen Brenn-Programm brennen (Nero, Alcohol, CloneCD usw)

mfg Undeath
    "General, der Mensch ist sehr brauchbar. Er kann fliegen und er kann töten.
    Aber er hat einen Fehler: Er kann denken." - Brecht
    I Don't smoke, I don't drink, I don't fuck! At least I can fucking think!
  • wenn die archive zusammengehören müsste es reichen nur ein rar archive zu entpacken. Die folgenden nimmt er dann automatisch.
    btw was kommt raus wenn du überschreiben lässt.
    die iso brennen is dann ganz easy. Irgendwo bei deiner brennsoftware iso/image brennen wählen - datei auswählen und brennen.
    [COLOR="Green"][FONT="Comic Sans MS"]Wer lächelt gewinnt :-)[/FONT][/color]

• In diesem Bereich bitte nur nach konkreter Software suchen!

Unspezifische Suche ( 'welches Prog zum ******....' u.ä.), gehören in diesen Bereich: Software Talk - Freesoft-Board

Das gilt auch für Fragen, Support u.s.w.

ab und an mal in die Regeln schauen ;)

===> verschoben nach SW-Talk

Gruss, NeHe
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Neulinge * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * IRC * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)