Bewerbung

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi,
    will mich bei mcdonals für nen ferienjob bewerben, kann sich mal jemand die bewerbung durchlesen?

Sehr geehrte Damen und Herren,

durch den E-Mail Kontakt mit Ihrem Kunden Service in xxxxxx habe ich erfahren, dass es möglich sei einen Ferienjob bei Ihnen zu absolvieren (wollt ich noch ein anderes wort, sonst so oft in dem text, hab aber keins gefunden :/).

Deshalb Bewerbe ich mich hiermit um einen Ferienjob. ---da weiß ich nicht ganz weiter, wollte noch i-was schreiben, habs aber vergessen :o---

Durch diesen Ferienjob möchte ich Erfahrungen sammeln sowie das Auftreten und Zusammenarbeiten im Team und den Umgang mit Kunden erlernen.

Zu meiner Person: Ich bin xx Jahre alt und besuche derzeit ich die xxxxx. Klasse der xxxxxxxxxxxxxxxxxx. in xxxxx. Dort werde ich dieses Jahr meinen Abschluss absolvieren, und die Mittlere Reife erlangen. Bisher konnte ich leider noch keine Erfahrungen mit dieser Berufssparte machen, hoffe jedoch das bei Ihnen ändern zu können. Da ich eine Ganztagsschule besuche, wäre eine reine Ferien- bzw. Wochenendeinteilung wünschenswert.

Ich hoffe auf eine baldige Zusage.

Mit freundlichen Grüßen

wie is das bisher? 8|
    thx im voraus
    mfg
    shuttle
    [SIZE="2"]Ab sofort können Links auch wieder per PN beantragt werden, egal was in den Regeln steht![/SIZE]
    User helfen Usern: die FSB-Tutoren!
    [COLOR="Lime"]Fuck Anti One Klick Hoster Allianz[/color]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shuttle222 ()

• Hab grad wenig Zeit aber was mir auffiel: "Durch diesen Ferienjob möchte ich Erfahrungen sammeln sowie das Auftreten und Zusammenarbeiten im Team und den Umgang mit Kunden erlernen."

Das Arbeiten im Team und den Umgang mit Kunden kannst du natürlich schon. Naja, was heißt können. Du bist ja noch jung und wirst nicht wirklich viel Erfahrung haben, aber zumindest liegt es dir. Es macht dir besonderen Spaß und daher möchtest du gerne dort arbeiten. Also würde ich mal so sagen, denn ein Ferienjob ist ja ein bisschen kurz um viel zu lernen. Hab aber auch keine Erfahrung was Mc so erwartet.
    User helfen Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren

[SIZE="2"]"Wir haben die Kunst, damit wir an der Wahrheit nicht zugrunde gehen."[/SIZE][SIZE="1"] F.W. Nietzsche[/SIZE]
  • soll ja länger dauern, als nur ferien, also an we's und so....
    deswegen der letzte satz...
    [SIZE="2"]Ab sofort können Links auch wieder per PN beantragt werden, egal was in den Regeln steht![/SIZE]
    User helfen Usern: die FSB-Tutoren!
    [COLOR="Lime"]Fuck Anti One Klick Hoster Allianz[/color]
  • Also gut, hier mal ein Verbesserungsvorschlag. Noch lange nicht perfekt und vielleicht ein bisschen geschwafelt (besonders die Teamarbeit in der Schule), aber dazu neige ich leider. Ausarbeiten ist nun aber dein Job ;):

Sehr geehrte Damen und Herren,

durch den E-Mail Kontakt mit Ihrem Kunden Service in xxxxxx habe ich erfahren, dass sie Ferienjobs (heißt das bei denen so?) für Schüler anbieten. Hiermit möchte ich mich für eine Aushilfstätigkeit in ihrem Unternehmen/ ihrer Filiale bewerben.

Ich suche eine Arbeit im Dienstleistungsbereich, da ich sehr gerne mit Menschen kommuniziere/zu tun habe. Bei Teamarbeiten in der Schule bereitet mir der Umgang mit den Mitschülern viel Spaß. Die Fähigkeiten der Zusammenarbeit im Team würde ich gerne ausbauen und dabei den perfekten/gepflegten Service für den Kunden in Ihrem Unternehmen/ihrer Filiale erlernen. Bisher konnte ich leider noch keine Erfahrungen mit dieser Berufssparte machen, hoffe jedoch, dass bei Ihnen ändern zu können.

Zu meiner Person: Ich bin xx Jahre alt und besuche derzeit ich die xxxxx. Klasse der xxxxxxxxxxxxxxxxxx. in xxxxx. Dort werde ich dieses Jahr meinen Abschluss absolvieren, und die Mittlere Reife erlangen. Da ich eine Ganztagsschule besuche, wäre eine reine Ferien- bzw. Wochenendeinteilung wünschenswert.

Ich würde mich über eine positive Antwort sehr freuen und stehe Ihnen für ein persönliches Gespräch gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
    User helfen Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren

[SIZE="2"]"Wir haben die Kunst, damit wir an der Wahrheit nicht zugrunde gehen."[/SIZE][SIZE="1"] F.W. Nietzsche[/SIZE]