Need for Speed-Underground!!! Kein CRACK funktiniert.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Need for Speed-Underground!!! Kein CRACK funktiniert.

Hallo leute,

ich habe ein sehr großes Problem, ich habe mir die Deutsche Version von NFSU vom Orginal gebrannt. Und habe alle Cracks von Gamecopyworld.com; Megagames.com; Cracks.am aber keiner funktioniert habe auch versucht zu Updaten ich weiß nicht ob ich es geschaft habe. Ich tuh Crack installieren, Spiel ladet bis zur EA Games vorspann, also bs zu den Videos und dann bleibt der bildschirm schwarz man kann noch den Mauszeiger von NFS bewegen, wenn ich dann Alt+F4 drücke komm ich zum Desktop zurück. :confused: :mad:

Bei allen Cracks ist das gleiche. Mit der Orginalen CD hatt es funktioniert also ohne Crack. Ich glaube das der Spiel die Videos nicht laden kann. :mad: :mad:

Jeder labert das die Cracks funktionieren und bei den anderen funktoniert es nicht. Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand eine Anleitung mit Crack schicken würde, wie ich das machen soll.

Ich habe es so gebrannt erst habe ich nfs CD1 und CD2 auf Festplatte kopiert und dann auf CD´s gebrannt. Ich glaub nicht das es an den CD´s liegt.
  • nen kumpel hatte das gleiche er hatte das prob weil bei im die Intro dateien von NFS gelöscht wurden !

vllt konnte ich dir helfen

ps: die Intro dateien findest du im hauptordner dann Movies !

mfg PfArReR2k