mit nem design

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• mit nem design

modportal.net
    hat wer nen plan wie ich sowas machen kann (das "fledermausflügel" design oben) hab schon überall gesucht gibt kein tut :confused: will son design auch in meiner site einbauen aber ich wills halt nicht einfach klauen weil der designer ja auch ne menge arbeit reingesteckt hat.Also hat wer nen plan wie ich das zeichnen kann?(hab photoshop 7.01 und paintshop 8.1 zur verfügung) hab schon nach photoshop tuts gesucht aber kein passendes gefunden
    wäre cool wenn mir da jemand helfen könnte:D
  • Drück mal die "Druck/S-Abf Taste" (die taste von ganz rechts oben die 3)
    Manchmal Heißt das auch print!!!
    Dann in Paint "Strg"+"V" drücken!!!
    Dann haste die Website dann noch das Designe ausschneiden!!!
    In die Website einfügen fertig!!!

MFG
    The_core
  • Re: mit nem design

Original geschrieben von Bad_clown
    .... aber ich wills halt nicht einfach klauen weil der designer ja auch ne menge arbeit reingesteckt hat.

@the_core, er will es nicht klauen, was ich sehr lobenswert finde.

Original geschrieben von Bad_clown
    Also hat wer nen plan wie ich das zeichnen kann?(hab photoshop 7.01 und paintshop 8.1 zur verfügung) hab schon nach photoshop tuts gesucht aber kein passendes gefunden
    wäre coll wenn mir da jemand helfen könnte:D

zu dieser fledermaus hab ich leider auch kein passendes tut, jedoch gibt es auf jeder besseren gfx-site tuts en masse zum PS. man muss sich einarbeiten. mein tipp wäre, ein orginal bilder einer fledermaus zu suchen, (google bildersuche) und dann dieses mit PS bearbeiten bis es so aussieht wie du es willst, dananach machst du mit sclies deine bereichen der tabellen und machst "Für Web speichern..." dann hast ne html mit ner tabelle und kannst diese dann anpassen für deine zwecke.
  • jo erstmal danke für die flotte antwort wills mir in php-nuke einbinden und zu den tut seiten ich hab heute schon einigige 100 seiten durchgesucht da gibts leder und haar tuts aber keine für "fledermaus haut" oder haut algemein ich benutz photoshop auch noch nicht so lange wir hatten in der schule nur die grundsätze des progs und das hat nur minimal mit webdesign zu tun für weitere vorschläge uder nen passendes tut wäre ich sehr zu frieden ^^
    mfg Bad_clown
  • Denke nicht dass du da irgendwelche Fotos soweit bearbeiten kannst, dass das so ähnlich aussieht.

Denke da wirst du am "einfachsten" mit einem Grafiktablett, Talent und viel Zeit hinkommen.

Du kannst dir die Grobe Struktur aufzeichnen, dann verfeinern, verfeinern, verfeinern und colorieren .. nachbearbeiten, ausbessern, nachcolorieren, usw. usw. usw.

Denke mal unter 30 Stunden Arbeit mit viel Erfahrung und Talent wird man sowas nicht hinbekommen.
    Gerade das authentische colorieren wird bei sowas sehr schwer werden.

Bilder von Fledermäusen und Haut werden dir auf jeden Fall sehr viel weiter helfen, du musst sie aber wirklich intensiv studieren und nicht überfliegen!
  • ok dann versuch ich mal was ich machen kann kannste vieleicht ne irgend welche sachen in photoshop nennen die gans besonderst gut geeignet sind? ich würde schmierfinger und paintbrush benutzen oder sollte ich noch was anderes wichtiges dafür benutzen?
  • Wichtig ist hohe Qualität .. große Datei .. und hohe Auflösung.

Dann würde ich zu ner mittelharten Brush Spite greifen und die Umrisse und Konturen zeichnen, dann das ganze nochmal fein nachzeichnen.

Dann die erste colorierung, und dann weitere Strukturen innerhalb der Haut nacharbeiten, dann kannst du dich schon an die Schatten machen usw.

Und das kannst du dann so oft wiederholen, bis es dir gefällt.