Gif animation

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• einfach ganz normal abspeichern. So funktionierts bei mir! Ich habe es mit der Windowsvorschau geöffnet und es macht keine Probleme. Es kann gut sein, dass nicht alle Bildbearbeitungsprogramme das Ding abspielen können. man kann ja auch nichts bearbeiten, bei dem sich der Hintergrund die ganze zeit bewegt!

Um das Ding zu öffnen brauchst du sowas wie den Ulead Gif Animator, dann kannste es auch bearbeiten und die einzelnen Bilder müssten dir angezeigt werden!
  • Oeffne es mal [unter Windows XP] mit der Windows-Bild-und-Fax-Anzeige oder mit dem Firefox oder IE.. also einfach im Explorer [bzw. anderem Datei-Manager] im Kontextmenue unter "Oeffnen mit..." rumsuchen..

fu_mo

//edit: da waren wohl 2 schneller^^ [man sieht - auf neue Threads im OT braucht man doch nicht gleich antworten :D]
  • Du kannst es mit jedem Programm anzeigen, welches mit GIF umgehen kann.
    Beim speichern werden alleIinformationern, die in einer GIF-Datei gespeichert sind, ohne Verlust übertragen, da alle Informationen sich in der GIF Datei befinden. Wenn Du diese Animation nicht sehen kannst, dann verwendest Du einfach das falsche Programm. Es genügt nicht nur die Grafik anzeigen zu lassen ( wie es bei allen Grafikprogrammen der Fall ist – wie sollte man sonst damit auch arbeiten können).

Welche Programme: siehe oben
    Ich bevorzuge den Umstand, das die Browser die Dateien anzeigen können, und schiebe die Grafik einfach auf einen der Browsersymbole.

ciao ;)
    Fehlerhaft !
    Wer sehr viel arbeitet, macht sehr viele Fehler
    Wer viel arbeitet, macht viele Fehler
    Wer gar nicht arbeitet, ist ein Fehler !