Physik Aufgabe

  • Benötige Hilfe

  • Martinie
  • 741 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Physik Aufgabe

    Hi
    bereite mich grade auf nen anstehen Test vor.
    Hab dann auf dem folgenden Zettel alle Aufgaben gelöst.

    [URL='http://img385.imageshack.us/img385/1001/img001rk8.jpg']Physik Zettel[/URL]

    hosting.freesoft-board.to/prev…c7fe2a3153fc21222c060.jpg
    Bin mir aber bei der letzten Aufgabe nicht sicher, ob ich das richtige raus hab ( bei den anderen stehen die Lösungen dort, nur hier net)

    Also ich hab mir das Dreieck was man dann bekommt mal aufgemalt und bin über den Energieerhaltungssatz rangegangen um den Winkel zu bestimmen und somit dann die Auslenkung.

    Ich für die Auslenkung auf 5,76 * 10^-10m (mal 10 hoch minus 10)
    Bin mir aber absolut unsicher, Fadenpendel find ich gerade net mehr im Hefter.
    Denkt ihr das Ergebnis stimmt?

    Es handel sich um den LK Physik 12, ja ich weiß die Aufgabe ist billig aber ich bin mir unsicher.
    Hier war mal ne Signatur doch die is jetz jetzt ausgezogen und wohnt irgendwo anders!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Martinie ()

  • imageshack ist schon lahm ;) Ich würde es an Deiner stelle mal wo anders probieren, z.B. freesoft-board.to - we host your Files - 8 MB Upload 4 free - kostenloses File hosting
    Bei mir dauert es über 3min das Bild zu öffnen. I Moment hab ich 4kb/s bei ner Größe von 697kb....

    Ich denke, dann können Dir mehr Leute helfen.
    [SIZE="1"][COLOR="DeepSkyBlue"][COLOR="Black"]W[/color]ithout
    [COLOR="Black"]A[/color]ny
    [COLOR="Black"]R[/color]easons[/color]
    [/SIZE]