Maqma NV701 neue IGO 8 Version

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Maqma NV701 neue IGO 8 Version

Hallo
    Habe jezt auch ein Problem mit dem NV701
    Also wenn ich die neuen Karten benutzen will sagt ja IGO 8 das die karten zu alt sind also die passen nicht zur Version soweit so gut aber was muss man denn nun austauschen von der neuen IGO 8 Version weil wenn ich die EXE tausche mit umbenennen in navi.exe dann sagt mir das Magma beim antippen vom Navi Symbol " Can't Run Navigation Programm " :eek:
    Hä warum das, die datei heisst genau so wie die andere ,windows meckert auch rum wenn man sie kopieren will weil gleicher name aber warun nimmt das Maqma nicht die EXE. Kopiere ich wieder die andere EXE rein dann geht es wieder :mad:
    sogar wenn ich die IGO8.exe mal so tum test in SpecialFile.exe umbenenne und direckt auf die SD karte kopiere dann Ignoriert das Maqma beim neustart einfach die EXE:dozey:
    Also hab ja schohn einiges hinbekommen aber da weiss ich nicht weiter--------

mfg struppii
    hoffe auf die Spezialisten:D
  • Man muss die richtige IGO8 exe haben. Ich fahre Build: iGO8 - v8.3.2.64873 auf NV701 und das Programm läuft sehr stabil. Habe eine EXE von Build: iGO8 - v8.3.2.64873 das Programm findest man ja überall. Wer noch Interesse hat PN schreiben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tutti ()

• Frag zu Navisoftware

tutti schrieb:

Man muss die richtige IGO8 exe haben. Ich fahre Build: iGO8 - v8.3.2.64873 auf NV701 und das Programm läuft sehr stabil. Habe eine EXE von Build: iGO8 - v8.3.2.64873 das Programm findest man ja überall. Wer noch Interesse hat PN schreiben.

Hallo.

Kannst Du mie evt. helfen? Ich suche für mein Autoradio eine Navisoftware auf Windows CE 5.0 Basis. Hab gehört das IGO8 und TT laufen sollen !? Kannst Du mir vieleicht einen Tip geben wo ich was passendes finden könnte oder besser noch einen Link? Danke schon mal.

Gruß a3sportback