Navigon 2110max startet nicht mehr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Navigon 2110max startet nicht mehr

Hallo zusammen.
    Ich habe ein Problem.
    Hab das Update auf 7.0.12 gemacht und jetzt bleibt mein 2110max nach dem Startsound hängen. :(
    Kann mir vielleicht jemand helfen?

Bin wie folgt vorgegangen:
    SD-Karte in PC rein, Navigon Fresh gestartet, upgedatet, SD-Karte ins Navi rein und nichts geht mehr.

mfG Daniel2602

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Daniel2602 ()

• Hatte noch eine zweite SD (mit den alten Daten), funktioniert aber auch nicht. Das mit der Versionsänderung hab ich getestet, geht aber auch nicht. Naja, dann werde ich wohl mal bei Navigon nachfragen müssen.
  • Meines auch !

Hallo,
    Ich habe meine Navigon 2110max upgedatet von 7.1.09 auf 7.0.13
    von da an hatte ich beim Hochfahren " Software Application Error" in
    Navigon.exe ich glaube so lautete die Meldung. Laut Navigon Hotline die
    schlimmste Meldung die das Gerät ausgeben kann. Sollte es sofort zur Reparatur einschicken.
    Habe ich nicht gemacht, sondern umtauscht beim Händler, war ja Neugerät.
    Das ganze habe ich gemacht mit SD im Gerät und Navigon FreshMap
    Jetzt wollen wir mal sehen wie das neue Gerät sich verhält, wenn es dann eintrifft und upgedatet wird. Sicherung konnte ich nicht machen Fehlermeldung: Fehler E/A Gerät oder ähnl. in Navigon FreshMap

LG Tom-Pit
  • Soooooooo... ich habe das Problem nun gelöst. Habe ein altes Backup drauf gemacht und anschließend nochmal das Update gemacht. Es läuft wieder!!!!!

Damit werde ich den Thread dann mal schließen.

mfG Daniel2602