suche tausch ps3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• suche tausch ps3

hallo zusammen suche eine ps3 die mit ps1 und ps2 spielen kompatible ist

würde auch tauschen hab wii , xbox360 , ps2 slime line alle drei boxen sind modefiziert......spielen alles + geld natürlcih wenn es sein muss

ach und mein billardtisch ist immer noch zu verkaufen

lg poldi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von poldi ()

• da meine ps3 60gb vor kurzem defekt gegangen ist und ich tagelang geschaut hab, was ich damit machen kann, kann ich dir gleich sagen, dass du mit deiner preisvorstellung höchstens ne gebrauchte ps3 40gb bekommen wirst.
    selbst defekte 60gb ps3's gehen bei ebay für über 200 euro raus.... für eine ps3 mit 60gb musst du gebraucht mindestens mit 450 euro rechnen
  • @Poldi habe hier noch eine Ps3.Mit Garantie etc.Ist eine 40Gb mit einem Original Schwarzen Pad und einem Silbernem Dualshock 3.
    Sag was du ausgeben möchtest vielleicht wird man sich ja einig.

@Oses
    Du solltest dich mal ein wenig Informieren bevor du was Postest.Die 60GB die auch PS2 Games spielen kann und Cardreader etc hat bekommst du NICHT mehr.
    Daher der Marktwert des Gerätes.Wovon du sprichst ist eine Standard PS3 ohne diese bestimmten Extras und Zusatzfunktionen.
  • Oses schrieb:

Achso! Sind heut-zu-tage die Gebrauchten Geräte teurer, als versiegelt im Laden?

frage mich in welchem laden du ne nagelneue 60gb ps3 für 399 euro gesehen haben willst... wo ist der laden? bin gleich morgen früh da und kaufe alle auf.

bezweifel , dass du den unterschied zwischen 60gb und den anderen versionen kennst ... hier sucht jemand eine ps3 mit der er auch ps1 und ps2 spiele spielen kann und mit der ps3 die du bei dir um die ecke im laden kaufen kannst, geht das nicht!!! nur mit der 60gb version und die kostet gebraucht mindestens 450 da sie nicht mehr hergestellt wird!!
  • ffder1. schrieb:

Hey ich habe noch eine 60GB Version (die ursprüngliche)

In diesem Thread kannst du deine PS3 gerne dem Threadersteller anbieten.
    Aber wenn du sie allgemein anbieten möchtest, erstelle bitte einen eigenen Thread - du kannst doch nicht einfach etwas in einem fremden Thread anbieten (was auch nicht erlaubt ist)!

MfG Earthling

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Earthling ()

• Oses schrieb:

Wer war denn hier so cool und hat meinen Post deleted?

Ich war so "cool" - denn:
    #8 Unsinnige, beleidigende oder spammende Zwischenposts werden kommentarlos gelöscht und die Poster dürfen mit einer Verwarnung rechnen. Nur antworten, wenn man ein konkretes Kaufinteresse hat bzw. bei einer SUCHE ein Angebot für den Sucher hat. Auch hier immer Preisvorstellungen nennen. Zwischenposter, die nur lauthals ihre Meinung zum Artikel und/oder Preis kundtun, müssen mit Löschung ihrer Beiträge rechnen, im Wiederholungsfall mit Verwarnung oder Sperre. Schließlich geht auch niemand im wirklichen Leben in einen Laden und verkündet dort lauthals, wo es dieselben Waren billiger gibt!
    Ferner ist es strikt untersagt, in fremden Threads selbst Produkte zu verkaufen oder zu suchen, in Konkurrenz zum Threadstarter! So was regelt man per PM!

MfG Earthling