• Wunsch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hi Leute,

ich suche Bücher zum Thema Hypnose.

Speziell zu dem Thema Blitzinduktion oder Konfusionsinduktion.

Möglichst Lernanleitungen oder Bücher, die die Techniken beschreiben (Insbesondere Induktionen/Einleitungen).

Ich habe zwar schon von Kurt Tepperwein das Buch "Die hohe Kunst der Hypnose" (oder war's die hohe "Schule" der Hypnose?), aber das ist leider nicht auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft sondern auf dem Stand von 1968...

Ich suche also neuere Literatur zu dem Thema! ;)

Bevorzugt Bücher, die sich ernsthaft mit dem Thema auseinander setzen und nicht so viel spirituellen hokuspokus daraus machen. :D

Wäre großartig, wenn ihr mir helfen könntet!!!

Ich habe bei einer Suche nach dem Thema mal gesehen, dass es hier im Forum bereits einen Thread zu dem Thema gab.

Der ist aber leider wieder down!!! :(

Also bitte, wenn ihr vielleicht noch die Links zu dem Thread haben solltet, wäre ich Euch unheimlich dankbar!!!

Beste Grüße

Euer

Disko :drum:

p.s.:
    Wenn Ihr die ebooks nicht haben solltet, dann helfen mir auch Titel, Autorennamen und ISBN-Nr. weiter!!!
    [SIZE="2"]"Fachchinesisch kann jeder. Die wahre Kunst ist es, das Fachwissen auf ein für Jeden verständliches Maß herunterzubrechen."[/SIZE]
    [SIZE="1"] - Ich -[/SIZE]
    [SIZE="1"]p.s.: Bei Fragen zu Cubase, VST-Instrumenten oder so - immer gerne per PN an mich! ;)[/SIZE]