Habe Ich Gina Wild

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bevor ihr (in DIESEM Forum) sinnentstellte LIKE-Orgien startet, solltet ihr die Bibliothek-Regeln lesen!
Lesen schützt — wie immer — auch vor Verwarnung!
Der Meinungsaustausch über hier vorgestellte Bücher kann in der Leseecke stattfinden.

• --> Habe Ich Gina Wild <--

Soll das ne Frage sein ?? Wenn ja dann ist es eine sehr dumme..
    Entweder hast du das Book oder du willst es. Ich glaube du weißt selber nicht, was du hast oder willst.
  • Original geschrieben von TheDonar
    --> Habe Ich Gina Wild <--

Entweder hast du das Book oder du willst es. Ich glaube du weißt selber nicht, was du hast oder willst.

Ui...geht das auch ein wenig netter???
    Nicht jeder ist der deutschen Sprache so maechtig wie du! Also spiel dich mal nicht so auf nur um deine Postingzahl erhoehen zu koennen!
    Wenn da steht: "Wer es will PN an mich" dann sollte man das doch verstehen! Tust du das nicht?? Sieht so aus. Warum wohl?!

Sry 4 OT aber das musste hier mal raus.
  • Original geschrieben von TheDonar
    --> Habe Ich Gina Wild <--

@3opah
    Danke, entspricht es doch auch meinen Gedanken !

@TheDonar
    Sehe ich nochmal so etwas von Dir hier hast Du Deine ersten Verwarnung weg, wegen Unfreundlichkeit und Verstoss gegen Boardrules......

Der Buchtitel lautet "Ich Gina Wild" und er schrieb ´vorneweg HABE so wie es jeder macht, also zusammengesetzt "Habe Ich Gina Wild" was ist daran so schwierig ?

CSIoli
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard