HILFE! Praktikum!

  • geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • HILFE! Praktikum!

    Hey Leute,
    ich hab ein riesiges Problem, ich bin 16. und mach z.z ne Schulische Ausbildung, jedoch löst sich meine Klasse auf,. weil alle abbrechen und dann steh ich ohne da:(

    Also:
    1.Bin ja noch Schulpflichtig. Kann ich die Monate bis zur neuen Bewerbungszeit mit Praktikas rumbringen, ist das erlaubt?

    2. Für jeweils 2 Wochen Praktikum kann man kein Bafög beantragen oder? Zumal das dann ja jedesmal bei nem anderen Betrieb ist.

    3. Muss ich das Bafög das ich die 3 Monate bekommen hab zurückzahlen??

    Bitte Helft mir! Ist echt wichtig :(

    NeHe: lass mal bitte deine ♠♠ im Thementitel weg, (überall auf dem Board) die Themen sind SO sonst NIE mit der SuFu zu finden sieht zwar schick aus, ist aber nicht wirklich zweckdienlich

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von NeHe ()

  • Danke für eure Unterstützung..:rolleyes:
    Alle schauen sich den Beitrag an, aber keiner schreibt was dazu.
    Naja, ich hab selber ne lösung! Mach ein 6 Monatiges Praktikum :D Damit bin ich gerettet.

    NeHe: lass mal bitte deine ♠♠ im Thementitel weg, (überall auf dem Board) die Themen sind SO sonst NIE mit der SuFu zu finden sieht zwar schick aus, ist aber nicht wirklich zweckdienlich


    Also ich hab das nur gemacht, weil das dann mehr hervorsticht..aber okay,wenn der chef das sagt,lass ich die zukünftig weg ;)

    -Closed-