Java macht mein Laptop lahm!

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Java macht mein Laptop lahm!

Hey, der Javascript macht mein Laptop lahm!
    Hat das irgendwelche folgen wenn ich das ausstelle?!:cool:
    Benutze IE.. bei Firefox kommt so ne meldung aber irgendwie nich...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Apfelschorle1 ()

• was denn für eine Meldung?

edit:
    haha ;) wollte auch schon so eine antwort geben! :P Mit solchen Problembeschreibungen kann man nämlich mehr oder weniger gar nix anfangen! Bitte mehr Details, eventuell Screenies von dieser "Meldung" oder so!

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Broken Sword ()

• Also, ich rede von dem Javascript.
    Bei so gut wie allen seiten steht da:"Javascript nicht unterstützt" :confused:
    Betriebssystem: XP Browser: IE

Reicht das? Bin ja keine Fachfrau, deswegen frag ich euch ja!:p

Achso noch was, egal ob ich web oder was aufmache, es steht immer diese meldung da, soweit ich weis, hat mein freund am Pc-inneren rumgebastelt..kann das daran liegen?! Falls ja kann der was erleben:depp:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Broken Sword () aus folgendem Grund: doppelpost

• Es lang daran, das auf einigen Seiten die neue neue Version von Java benötigt wird, glaub diese heißt Java 6.10. Apfelschorle musste als erstes die neuere Version updaten und direkt danach die Interneteinstellungen auf Standart zurücksetzten. Ich hatte das Problem auch schon, man kann z.t sogar nichts mehr downloaden :rolleyes:

Thema erledigt.:cool: