TT Home

  • geschlossen
  • Frage

  • woody
  • 996 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo Leute

    Ich selbst habe ein TT Go 720, nun soll ich für einen Kollegen ein TT Go 910 patchen.

    Nur wenn ich mein TT Home starte und das 910 angeschlossen habe,und Applikationen runterladen möchte steht beim Home "Applikationen für Go 520,720,920" also alle der X20 Serie.

    Muss ich mein TT Home total deinstallieren und neu raufspielen, damit ich Applikationen für X10 bekomme ?
    Oder gibt es eine andere Lösung ?

    Danke & Gruß
    woody
  • Hi woody,

    also ich betreibe mit meinem TomTom Home 2 gleichzeitig ein 730 t und ein 710. Die Software beschwert sich nicht und es funktioniert perfekt.

    Frage, hast die aktuelle Verison der TomTom Home Software? Vor kurzem kam ein Update auf die Verison 2.4.0.104 heraus. Vielleicht liegt es ja hier dran, was ich aber eher nicht glaube.

    MarioK
  • Nein, an der Navcore kann es nicht liegen, wenn diese ganz normla über die TomTom Home installiert wurde.

    Du hast geschrieben, dass du das Navi neu aufsetzen sollst. Vielleicht hat es ja einfach so einen Softwaretreffer auf der Karte, dass es die Home Software garnicht mehr erkennen kann. Ich würde mal von den vorhandenen Daten auf der Karte eine Sicherung machen, dann die Karte formatieren und es nochmal versuchen, ob das Gerät nun erkannt wird.