Beep - Test Militär, Polizei...

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beep - Test Militär, Polizei...

Hi zusammen,
    hat jemand von euch schon mal vom Beep - Test gehört und ihn evtl. auch schon gemacht?
    In Amerika scheint der bei Militär und Polizei ja gang und gebe zu sein.
    Würde mich mal interessieren wie das genau abläuft und wie schwer der Test ist.
    Danke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hartling ()

• Wenn du DAS meinst (war das einzige was google ausgespuckt hat), dann will ich dazu sagen, dass das bei uns in der schule japanlauf heißt.
    Man muss da die ganze zeit hin und her rennen. Für ne eins bis level 14, oder so in klasse 8. bei jedem level muss man 3 mal hin und her rennen und bei jedem level wird die zeit, für hin und rücklauf kürzer...

Oliver95
    Du suchst eine Übernachtung 4free? Wirf im Bus nen Rucksack in die Menge und schrei >für Allah<
  • Ich finds recht heftig. Und ich bin eigentlich der Typ der in jedem Coopertest ne 1 hat...
    Man brauch für die Sache auf jeden fall ne gute Kondition, aber der Bewegungsablauf ist ganz anders. Du musst eben ständig abbremsen, beschleunigen, abbremsen beschleunigen.
  • HÖrt sich interessant an allerdings glaube ich das es da deutlich effektivere arten gibt mit denem man laufen trainieren kann. z.B. der sogenannte linien lauf:
    funkrioniert allerdings nur in hallen. du startest an der grundline suchst dir 5-x linien aus und fängst an zur ersten (nächsten linie) zu sprinten dann zurück zur grundlinie und ab zur nächsten linie usw usf.

lg zehe
  • also beim Football haben wir auch so nen ähnlichen, nur das wir immer 5yards nach vorne rennen, den boden berühren dann zurück, dann 10yards wieder zurück, 15yards und immer so weiter bis man am ende des spielfelds ist...