dvd's von videotheck

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• dvd's von videotheck

hallo. ich habe einen freund der würde sich gerne einen dvd brenner kaufen und dvd von der videoth. brennen und da hatt er mich gefragt ob die einen speziellen brennschutz haben und wen ja mit welchen progr. er es trozdem brennen kann. ich habe keine ahnung davon und hoffe einer von euch kann mir helfen.
  • Die DVDs aus der Videothek sind die gleichen wie man in jedem Laden kaufen kann. Das einzige, was an manchen anderst ist, ist der Spruch auch der Hülle "Mit Vermietrecht" sonst sind sie 100%ig identisch. Kannst also problemlos mit DVDShrink etc. kopieren. Mach ich auch immer.
    [size=2]Aktuelle Suchanfrage[/size]

[size=1]Super Love-Test[/size]
    [size=1]UL: [thread=45009]GangBangGirls (902MB; 07.03.04)[/thread]DOWN; [thread=59852]Rumble in the Bronx (4,37GB; 05.07.04)[/thread]DOWN[/size]
  • Ne, ist nicht so eins. Dieses Prog kann nur die komplette DVD incl. Menüs auf Deine Festplatte kopieren, wobei jedoch die DVD soweit komprimiert wird, dass sie auf einen Rohling passt, und dann musst sie mit Nero oder so brennen.

[size=1]UL: [thread=45009]GangBangGirls (902MB; 07.03.04)[/thread]DOWN; [thread=59852]Rumble in the Bronx (4,37GB; 05.07.04)[/thread]DOWN[/size]
  • Da Google zu meinen besten Freunden zählt, hat er mir natürlich auch gleich ne passende Adresse dazu geliefert:

h**p://***.filemirrors.com/search.src?file=DVDShrink30beta5.zip

Ist zwar in Englisch aber sehr leicht zu verstehen. * entsprechend editieren

@ Mods falls das mit dem Link nicht in Ordnung geht bitte editieren, er kann sich dann auch per PN bei mir melden

• Ich hab irgendwie das dumpfe Gefuehl, dass cypress etwas nicht mitbekommen hat.
    Die DVDs kann man nicht einfach so kopieren! Der Knackpunkt ist eben die Groesse. Die Rohlinge gibts leider nur bis 4.7 GB zu kaufen (jedenfalls fuer den normal Sterblichen!).
    Die Filme jedoch (jedenfalls die meisten) sind erheblich groesser. Bedeutet du musst da noch ein wenig Rippen. Also alles was du nicht brauchst weg: Sprachen, Untertitel, ggf. Menu etc. Manchmal muss man den Film an sich noch rippen, also paar Prozent 'schlechter' machen aber das sieht man nicht. Das Ganze kann man mit dem DVDshrink sehr gut realisieren.
    Gut wenn du das doch richtig mitbekommen hast, dann hilft mein Text ja vielleicht jem. anders ;P
  • Tja zur zeit gibt es wirklich nur die 4,7 GB rohl und die Filme sind meistens alle über 7 GB. Das ist aber kein Problem.Den ihr braucht ja nur dén Film und die deutschen Ton, also ohne Untertitel usw. Wenn ihr die alle weghabt und nur das was ihr braucht reichen die rohl 4,7 gb locker aus.

Einfach alles mit CloneDVD machen. Find ich is das beste Prog um DVD 1:1 Kopie zu machen. Probiers ma aus.
  • aha also mit diesem dvd shrink kann ich alles unnötiga was drauf is lösch wie untert. .... und dan passt es auf einen dvd rohling.
    ok aber einer sagt eben clonedvd is besser und der andere wieder was anderes. habt ihr euch die progr. gekauft oder aus dem net geholt weil wen ich jezt beide kaufen müsst währe das teuer.
  • CloneDVD macht das gleiche wie CloneCD nur eben mit DVD...soweit klar. Aber da kannst du nichts rippen. Soll heissen, dass wenn du einen Film hast, der groesser ist als 4.7 GB (das ist der derzeitige Standard bei den DVD-Rohlingen) dann ist nicht mit CloneDVD.
    DVDshrink kann das alles. Aber ich denke eine Suche in diesem Board und in google sollte als aufklaerung dienlich sein.

Du willst hier wissen, wie man DVDs kopiert und willst die Software dafuer aber kaufen??? Wenn schon, dann wuerd ich die Software erstmal testen. Was aber kein Problem darstellen sollte. Wie schon erwaehnt da hilft ne Suche.

btw.: DVDshrink ist glaub ich sowieso freeware. oder irre ich?