Andromeda


  • CSIoli
  • 2746 Aufrufe 26 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo Leute,

    habt Ihr auch den Pilotfilm zu Andromeda gesehen ? Ist ja nach einer Idee von Gene Roddenberry (Erfinder von Star Trek, genialer Mann). Aber so ganz hat mich das leider noch nicht überzeugt :( . Ähnlichkeiten zu Farscape sind enorm, meine ich.

    Bin mal gespannt wie sich die Serie so entwickelt....:confused:
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard
  • Ich hab mir die erste halbe Stunde davon reingezogen, und danach angeekelt weggeschaltete... das war jawohl nur noch schlecht und klischeehaft... im vergleich zu startrek ist das wie nen schlechter scherz...

    so long

    blu3dev|L
  • @nyk0n

    Hast recht, bin ja auch mal auf die neue Start Trek Serie gespannt die ja in der Vergangenheit spielen soll. Ich weiß nicht, bzw. befürchte ich das es hier nicht genügend Potenzial geben wird :( Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen !
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard
  • Hi

    ich finde das das echt zu stark an farscape anlehnt......und ist echt langweilig,farscape sit zwar auch langweilig,aber immerhin noch lustig!.....man kann nix mehr im tv anschauen,kommt janur lauter schrott,stargate geht ja noch aber mehr auch nett außer simpsons und malcom mittendrinne<-= echt gut!

    mfg

    Nobody2k
  • also meiner Meinung nach ist und bleibt das einzig wahre

    Star Wars und naürlich ahahahahahahahmuhahahahha
    Star Trek: New Generation
    Picard, Dater, Worf, Riker sind einfach genial, und Gordi auch JUHU
  • Hi,

    ich weiß ja nicht wer die serie von euch noch kennt, aber "space: above and beyond" (Space: 2063 lief nee weile auf VOX) fand ich einfach genial, bis FOX auf die idee kamm die serie nach der ersten staffel abzusetzen :(

    star trek find ich auch super genial, aber mein favoriet is und bleibt star wars !


    TigerHeart
  • @Skelletor

    Nun, ich respektiere ja eure Meinungen, aber Star War ist letzendlich eine Saga ohne Grundidee oder Grundgedanken, bei Star Trek ist das ganze schon etwas anderes, dort hat sich nämliche Gene Rodeenberry sich dabei was gedacht. (unterschiedliche Völker, das geméinsame Auskommen, ehtische Werte usw.) Aber wie gesagt jeder Mensch ist anders und ich respektiere eure Meinung !

    @tigerheart
    Ja, die Serie war echt genial, sehr düster und die Leuste sind wie die Fliegen gestorben
  • Original geschrieben von Blubb3
    Hi!


    So schlecht wie ihr die Serie macht, is sie auch net. Sicherlich net das Beste, aber sooooooo übel nun eben auch nicht

    Gruss, Blubb3


    DOCH blubb das ist sie. Ich mein bei den scheiss billigen special effects die sie benutzen ist sie nichts für actionfans. Nun ja hätte diese Serie wenigstens eine fesselnde geschichte oder gute Darsteller, aber nein es läuft ein Hercules (tut mir leid das ist und bleibt er für mich), der als einziger von irgendeiner sternenvereinigung überlebt hat (welch wunder) auf der brücke seines blöden schiffs rum und trommelt eine Gruppe bestehend aus den verschiedensten Plastikaliens (fast schon power rangers niveau) zusammen um diese Sternenverbindung (ka wie sie heisst) wieder aufzubauen.

    Andromeda ist meiner meinung nach was für Kinder!