woher und wie ?


  • enhale
  • 1337 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • woher und wie ?

    Also ich denk sone xbox is schon was feines auch als DVD player fürs zimmer bestimmt ne Klasse sache. Nun hab ich aber einige fragen...

    wo bekomm ich die xbox fertig mit chip (eventuell grösserer Platte) her ? ein paar urls zum vergleich wären nett :)

    PC und xbox per crossoverkabel verbinden kann man ja hab ich dann direkt Zugriff auf die Festplatte?

    Woher weiss ich wo ich isoz reintun muss?

    wenn ich ne xbox mit chip bestell ist dann gleich ein geeignetes DVD laufwerk dabei um svcds usw abzuspielen? oder gehen filme nur über die Festplatte ?

    Wie spiel ich software auf z.bsp powerdvd geht das?

    hab ich dann irgendein betriebssystem zur verfügung mit chip?

    was brauch ich alles an software um alles gut abzuspieln und welchen chip von welchem shop empfiehlt ihr.

    ziemlich viele fragen nur hab cih keien ahnung von xbox sitz seit jahren vorm rechner *gg* also tHx schon mal ;)
  • Hi, mal ein paar Antworten ,
    Wo du die Xbox umbaun kannst, kann ich dir leider nicht sagen , gibt aber genug Seiten im Intenet (Google) .
    Du hast direkten zugriff auf alle Platten deiner Xbox , wenn du sie am Computer mit Crossoverkabel verbindest!
    Isos musst du entweder auf cd Brennen, oder auf die Xbox kopieren z.b. mit Xcopie (Programm auf der xbox) oder die Iso entpacken und die Ordner und datein auf die Xbox in den Games Ordner kopieren peer FTP.
    Wenn du ein Samsung Laufwerk hast kannst du die Svcd über den Media Player der auf der Xbox ist anschauen!Wenn du kein Samsung Laufwer hast musst du die Filme auf die Platte kopieren !
    Eigene Software wird nicht gehen , dafür gibt es genug xbox Programme.
  • Kaufen kannste die bei playstationone.de.
    Die bauen auch Chips mit Garantie ein.
    Software und zusätzliches Zeugs haben die auch im Angebot.
    Ich würde dir empfehlen die XBOX mit Samsung Laufwerk zu holen, dann laufen auch zu 99% alle Rohlinge drauf.
    Beim Philips LW ist das so ne Sache und beim Thompson laufen keine CD-R´s drauf.