Wo sind die schönen Zeiten hin?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wo sind die schönen Zeiten hin?

Hallo community,
    ich find es schade das nur noch Stuff auf Filehostern geuppt wird und nicht mehr auf schönen stro/publics/etc. Bin ja jetz schon einige Zeit auf dem Board vertreten, wie schön war es wo man einfach nur sein FTP-Prog angeschmießen hat und mit Full-Speed saugen konnte.
    mfg
    nn
    [SIZE=1]Uploads: #1 #2 #3 #4 #5 #6 #7 #8 #9 #10 #11 #12 ~ 19,5GB[/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugt:..Flow17..,..Memphis..,..Psycho..[/SIZE]
    [SIZE=1]Blacklist: [SIZE=1]Prongo, Giotto, jackass999, Mafrojo, FraGG3r[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE="1"]Mein Rechner: CPU: Intel Core2Extreme [email protected] GHZ CPU-Lüfer: Zalman CNPS 9500 LED Mainboard: Asus Striker Extreme RAM: Corsair XMS2 Dominator 4GB DDR2
    Graka: XFX 8800 GTX XXX[/SIZE]
  • Dem kann ich mich nur anschließen. Ich empfinde es auch als extrem nervig über z.B. RS irgendetwas zu saugen. Kleine Sachen 700 mb groß ok aber ganze alles was da drüber geht = horror. Daher mus ich auch noch mal den wenigen Leuten hier danken, speziell der Noname Crew das diese desöfteren noch Stros usw. benutzen. Hoffe das bleibt auch so. Alles andere was hier über RS usw kommt bekommt man im Prinzip ja auch einfacher auf den einschlägigen Seiten da man dort keine Pn schreiben muss und auch nicht warten muss.