gutes System??? guter Preis ???


  • eXiT
  • 1136 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • gutes System??? guter Preis ???

    sers

    hab mir mal mein neues System zusammengestellt und möchte wissen ob das gut is oda ob man da beim preis noch was machen kann !?!?!

    Hier seht ihr was ich mir rausgesucht hab:

    Quellcode

    1. [size=8][FONT=Verdana]
    2. Gigabyte Maya 128MB Radeon 9600 Pro Ret. ( 180.23 EUR )
    3. Gigabyte 8KNXP Intel875P Sockel 478 ( 198.97 EUR )
    4. Intel P4 NW 3,00GHz 800MHz Boxed ( 283.18 EUR )
    5. Lüfterset XL "Papst Ultra-Silent " für den Chieftec Big Tower (12 dBa) ( 82.90 EUR )
    6. TSP 450 P5 Ultra Silent - 450 Watt - Triple ( 94.90 EUR )
    7. [/FONT][/SIZE]
    Alles anzeigen

    Den Rest hab ich schon !!!

    Bitte um viel Antwort !!!

    THX & Greetz eXiT
  • ich find das ein bisschen teuer weiß nicht ob das billig ist aber ich finde es teuer. ich würde mir auch solche geilen teile kaufen aber ich kauf mir lieber gleich nen neuen com ist wahrscheinlich am besten. villeicht lass ich mir den com mit den teilen die ich haben will zusammenbauen ist sicher besser als so kaufen.
    ~~g®33zZ andi1989~~

    BIN VOM 24.07 bis 11.08 IM URLAUB KANN DAHER AUF KEINE PN'S ANTWORTEN/SPEEDYS MACHEN.
  • Ich würd ein anderes Board holen:
    MSI Neo2 (genaue bezeichnung weiß ich grad net).
    mit Gigabit lan. kostet ca. 150€, hat den "kleineren" 865P Chipsatz, jedoch mit PAT (heißt bei msi nur anderes:). Board war das schnellste beim Tom´s Hardware und hat sehr viel Ausstattung.

    Cya,
    leezenz
  • Gibt nix über ein selber zusammengebautes Sys, ist um Längen besser, wie wenn du so ein fertig Sys kaufst. Aber fals du übertakten willst, würd ich einen P4 2,6C oder 2,8C empfehlen, ist billiger und gehen genauso oder sogar besser zu OC´en. Von dem Restgeld kaufst du dir lieber einen Zalman CNPS 7000CU und du hast immer noch Geld übrig. Dann kannst du ja noch zum Radeon-Shop gehen, und dir ne modbare 9500np holen. Die kostet 20€ mehr, wie die wo du angegeben hast, ist aber gemodded einiges schneller.

    SOD

    €dit: Von nem MSI rate ich ab, wenn du alles sehr genau selber machen willst, das übertaktet leicht selber und wenn du dann noch selber übertakten willst, dann ist das schei***. Die Funktion kann man zwar abschalten, aber ob das wirklich was bringt bezwifle ich. Gerade aus diesem Grund ist auch das MSI bei dem Test am schnellstem. Ich würde ein Asus empfehlen. Ich selber hab das P4P800 und finde es einfch top.
  • Schau dir mal das an!!!!
    genau das selbe Netzteil wie meins!!!

    h**p://w*w.geizhals.at/deutschland/a45502.html

    Bei PcKing bestellen!!! Super Lieferzeit!!! 3Tage
    Ich würd AMD nehmen!!! Günstiger!!!
    Schau dir mein System mal an!!!!

    MFG
    The_core
  • Kommt drauf an was man macht, bei manchen ist der Intel besser, bei manchen ist der Athlon besser oder auch weniger, je nachdem was für einen Intel er als Gegner hat. Die Athlons lohnen sich jetzt nicht mehr zu kaufen, find ich. Der Intel hat HT und 800MHz FSB. Der Athlon hat eigentlich garnix besonderes/starkes. Dann käme halt noch der Hammer. Und der wo einfach sagt, schei** auf Intel, AMD ist billiger und besser, hat keine Ahnung. Man sollte nämlich nicht einfach was in den Raum stellen, sondern man sollte auch was drüber wissen. AMDs Stärken sind halt bei Games, aber mir perönlich langt das alleine nicht, da ich auch viel Videobearbeitung mache, deshalb hab ich z.B. auch nen P4C (hatte vorher nen P4b mit 2,66GHz, den ich verkauft hab). Da kann ein normaler Athlon echt net gegen antreten. So viel dazu.

    SOD
  • Prozessor: 269,20€ ==> nordpc.com
    mainboard: 194,12€ ==> mindfactory.de

    den rest hab ich nicht gechekt...

    einfach mal guenstiger.de oder preisvergleich.de oder irgendsowas benutzen!
    denk aber beim bestellen dran, dass du mit versandkosten manchmal teurer kommst, wenn du bei mehreren shops bestellst...
  • sers

    also vielen Dank für die guten Ratschläge !!!

    wegen der Preise der Artikel oben is es mir nich, ich bekomme alles zu Einkaufspreisen von nem PC-Laden !!

    Mir is es wegen Leistung jetzt und ich hätte mal interesse an guten Sites, die das Takten näher beschreiben, da ich da null Ahnung hab !!
    möchte halt nen pc, den ich gut takten kann und der nich so teuer is !!

    würde mich über weitere tipps freun, ich hab mich noch mit nix festgelegt !!!

    THX für weitere Ratschläge :)

    Greetz eXiT
  • Also hier mal meine Empfehlung:
    -Asus P4P800, billiger, und top für OC und Speed
    -P4C 2,6 oder 2,8GHz Billiger, und geht bei OC genauso weit, wie der 3er oder weiter, kommt auf dein Prozzi an, jeder ist ein Unikat, also man kann es so allgemein nicht sagen.
    -Zalman CNPS 7000CU
    -Radeon 9500np modbar vom radeonshop
    Und was hast du für Rams? Sind auch sehr wichtig.
    Den Rest, so wie dus oben stehen hast.
    Oder was machst du hauptsächlich? Was für Anwendungen? Dann kann man noch was genaueres zu Prozzi sagen. Je nachdem vielleicht auch einen AMD.

    SOD