NetObjects Fusion


  • Eldar
  • 900 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • NetObjects Fusion

    hi

    ich möchte meine bestehende homepage ein wenig aufmöbeln. im internet bin ich auf das progi "netobjects fusion" gestossen. bisher habe ich immer mit dreamweaver mx und photoshop gearbeitet. hat das netobjects fusion irgendwelche vorteile gegenüber diesen zwei programmen, oder deckt das komplett einen anderen anwendungsbereich ab? wofür kann man netobject f. am besten gebrauchen?

    wäre toll wenn ich da ein paar tipps und tricks dazu bekomme?

    greetz
    eldar
  • Habe mit einer sehr alten Version von NetObjects mal gearbeitet .. ist auch schon eine ganze Zeit her.
    Damals fand ich das nicht schlecht, aber an Dreamweaver kam es noch nie ran und ist es bis heute auch nicht rangekommen.

    Ich würde dir empfehlen auf jeden Fall bei DW zu bleiben, Macromedia ist in diesem Sektor einfach weit voraus.

    Selbst wenn du mal gezwungen bist was anderes zu verwenden wird dir der Umstieg nicht schwer fallen, im Prinzip erfüllen alle Programme die gleiche Funktion.
    Nur wenn es nicht sein muss würde ich nicht auf DW verzichten wollen.
  • hey vielen dank für die infos
    ich habe mich auch wenig im internet umgehört und ich muss sagen, dass ich lieber bei den gewohnten programmen bleibe. auch hier ist das feedback ganz klar.

    vielen dank

    greetz
    eldar

    P.S. kann geclost werden.