Eigene Datein weg

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Eigene Datein weg

Hallo habe soeben meine externe Festplatte angeschlossen und meinen Ordner "Eigene Dateien" draufgespielt. Habe den Ordner dann von meinem PC gelöscht. Wollte dann Musik hören, die sich in dem Ordner "Eigene Dateien" befindet. Der Ordner war auf meiner externen Festplatte noch vorhanen war aber leer.
    Habe versucht den Ordner per TuneUpUtilities wiederherzustellen...vergebens.
    Dann habe ich eine Systemwiederherstellung gestartet, durch diese bekam ich meinen Ordener aber auch nicht zurück.
    Ich weiß momentan nicht was ich machen soll um den Ordner widerzubekommen.

MfG Chiptuning
  • man kann die eigenen dateien soweit ich weiß nicht in dem sinn verschieben ... das is ein fixes win verzeichniss du kannst es nur in den einstellungen verschieben ... mit deinem kopieren hast du nur die struktur kopiert ( oder liege ich da ganz falsch)

greez
    BEN
    Alle Rechtschreib und Tippfehler die ihr findet sind beabsichtigt und dienen zur allgemeinen Belustigung!
    Des weiteren dürft ihr sie alle BEHALTEN!
  • Hast Du den Ordner Eigene Dateien noch auf dem Desktop? Dann klicke mal rechts/Eigenschaften. Beim Reiter "Ziel" steht dann, wo die Eigenen Dateien sind. Dort nachsehen, ob im Ordner noch was ist. Ansonsten wird der Ordner "Eigene Dateien" nicht irgendwo hin kopiert, sondern auf dem anderen Laufwerk ein Ordner Eigene Dateien angelegt, der Inhalt der bisherigen eigenen Dateien dort hin kopiert, sicherheitshalber der Schreibschutz aufgehoben und dann auf dem Desktop in der vorbeschriebenen Weise der Zielordner auf dem anderen Laufwerk mit durchsuchen und der richtigen Zuweisung geändert.
  • versuche einmal Easy Recovery ~ damit sollte es schon möglich sein die Files wieder zu bekommen
    außer wenn manche Sektoren fehlerhaft sind, aber wenn die Audio Files die ganze Zeit ging denke ich kann man so ein defekt ausschließen.

[SIZE="3"]٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ ACTA was ist das? ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶
    [/SIZE]