Wie oft seid ihr schon in eine Verkehrskontrollte geraten

  • Umfrage

  • Phunsoldier
  • 3661 Aufrufe 56 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich Fahr zwar erst seit zwei Jahren, bin aber glücklicherweise noch nie angehalten worden:D
  • ich wurde schon 4 mal angehalten ;)

    2mal mim roller 2 mal mim auto ;)

    naja....2mal war nicht so gut wegen roller, zu shcnell :P

    aber beim auto nun habe ich alles eingetragen und sie konnten mir nie was nachweisen ;)
  • Also... Das finde ich ne Frechheit^^ dass mein Beitrag einfach so rausgenommen wird...

    Das schreibe ich sicher nicht noch ein 2. mal...


    U wenn es darum geht, wie oft ich aufgehalten werde: Mein Roller ist eXtrem modifiziert u weil ich in einer kleinen Gemeinde lebe, so ca. 1 in der Woche oder mehr...

    Als die Bullen einmal "spitz" auf meinen Kollegen u mich waren, haben die einmal die Bullen von der nächsten Gemeinde geholt u weil wir Nachbarn sind, von der Bushalltestelle bis zu uns nach Hause alle 3 Wege kontrolliert...:D
    Sind dann auch aufgehalten worden, kontrolliert u halt der Rest... Mein Freund hat dann 70€ Strafe bekommen, weil sie nach 15min. gesehen haben, dass sein Spiegel fehlt lol

    So kann es auch gehen... Sind dann in der gleichen Woche noch 4 mal kontrolliert worden, aber weil die Bullen uns nix nachweisen konnte (Manche sind schon echt nicht die Hellsten:D) haben sie uns dann im Endeffekt in Ruhe gelassen...

    Meinem Freund haben aber die Carabinieri(so etwas wie die Stadtpolizei) ca. ein halbes Jahr später den Scooter genommen, weil sie ein Laufband dabei hatten.. Tja... Hoffe das der Beitrag jetzt nicht rausgenommen wird^^

    greetz
    Gugormilian
  • Fahre seit 11 jahren, und wurde schon so oft ahgehalten/kontroliert usw.

    Und ich sage mal es hängt vom Auto ab und von dem Fahrstill !
    Zeitlang(ca. 6 Jahre) hatte normales auto mit 75 Ps gefahren(konnte man auch nicht schnell fahren) und von außen war nicht viel verändert; nur alu. und in der zeit wurde ich nur 1 oder 2 mal angehalten... aber wenn man am auto was verändert, wird man entsprechend viel öffters angehalten/kontroliert !

    so ist es halt ...
  • Ich wurde in den 4 Jahren wo ich Auto fahre bis jetz nur einmal angehalten..obwohl ich ziemlich viel fahre, mitn Betriebsauto und so.
    War nur einmal wo ich meinen Kumpel in Kassel besucht habe.
    Er wohnt etwas Außerhalb einer Ortschaft was Anliegerzone ist und wo 30er Zone ist(wo aber niemand 30 fährt:D)
    Ich da schön 60 durchgefahren (wie immer^^) und auf einmal biegt hinter mir ein Streife ab...
    Ich mir so gedacht jetzt plötzlich 30 fahren is auch doof.ich so mit 45 weiter..und dann hab ich schon gesehn wies blaue Licht anging.
    Ich gleich angehalten und Auto aus(weil sehr lauter Auspuff^^) und er fragt mich was ich falsch gemacht hätte?
    Ich so gesagt,das ich ein bisssschen schnell war und er so völlig desinteressiert fragt mich wo ich eigentlich herkomme, weil er das Kennzeichen nicht kennt und was ich hier Suche(weil halt Anliegerzone) und ich ihm so erzählt das ich mein Kumpel besuche..
    er so Okay angenehme weiterfahrt!
    Der war total lässig und Neugierig:rolleyes:
    Und mein Kumpel meint er hat da noch nie die Polizei gesehn.*lol*


    Ich finde am schlimmsten sind die Kontrollen in der Nähe von Discos..da werden bei uns manchmal Reihenweise Autos rausgezogen...da kann keiner entkommen^^
    Aber zum Glück lasse ich mich immer fahren.Wobei die Polizeibeamten eigentlich immer nett sind,wenn man ihnen nicht doof kommt:)