IPod Nano 3Gen. 4Gb *Neu* gegen IPod Nano 4 Gen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• IPod Nano 3Gen. 4Gb *Neu* gegen IPod Nano 4 Gen

Hi,
    würde gerne meinen Ipod Nano 4 Gb 3Gen verkaufen oder tauschen.

Zum Gerät:

Der Ipod ist neu und noch kein einziges mal benutzt , da ich ihn heute erst von Appel durch meine alten ersetzt bekommen habe. Er wurde noch kein einziges mal an den Pc angesteckt und ist daher auch noch komplett leer.

Dazu kommt noch das übliche Zubehör , Kopfhörer , USB Kabel und eine Silikon Hülle.
    Alles ist in Top zustand und wie neu nur an den Kopfhörer fehlt der kleine Silikon Rand am Ohr stöpsel , funktionieren tuen sie aber noch einwandfrei.

Bilder:

Zum Tausch:

Tauschen wäre mir am liebsten. Ich würde gegen einen IPod Nano 4Gb 4Gen Tauschen . Dazu würde ich noch 30 Euro draufzahlen.
    Der Ipod sollte in ähnlichen Zustand sein wie der meine. Tauschen könnte ich nur den Ipod an sich oder den Ipod + Zubehör.
    Das ganze kann man natürlich verhandeln.

[I]Zum Verkauf:[/I]

Für den IPod + Zubehör + Silikon Hülle hätte ich gerne 100 €. Da der Ipod an sich neu ist und nur das Zubehör gebraucht , halte ich das für angemessen.

Verhandeln ist auch hier möglich.

Wer mehr Bilder oder Infos möchte schreibt mich einfach an.

MFG Jony
    " 2 Jahre und 6 Monate ohne Bewährung für den Verkauf von100 Gramm Haschisch - das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht."
    - Volker Pispers

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jony ()

• *Push*

Verkauf jetzt für 95 €
    " 2 Jahre und 6 Monate ohne Bewährung für den Verkauf von100 Gramm Haschisch - das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht."
    - Volker Pispers
  • Leider nicht mehr zu haben!!!

/*Close*/
    - Volker Pispers