iLife, iWork 08 > kriegen die mich ?

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Und auch sonst, was soll schon sein? Denkst du, die wüssten nich, dass zB Photoshop x-tausend mal gecrackt wurde?? Die werden dir nichts tun, auch wenn die das wüssten. Apple konzentriert sich nich auf so Leute, die haben andere Probleme. Und bis jetzt is mir kein Fall bekannt, wo Apple was bemerkt/geschrieben hat. :) Mach dir mal keine Sorgen.
  • wenn du ein online-update machst, oder auch nur eine solche eventuelle notwendigkeit durch deinen rechner automatisch prüfen lässt, haben apple, adobe oder wer auch immer, auf jeden fall genügend daten darüber, welche software in welcher version und mit welcher seriennummer sich auf deinem rechner befinden.

über deine iP kannst du auch jederzeit identifiziert werden. auch deine besuche hier im board.

mir ist allerdings auch noch nicht zu ohren gekommen, dass je eine razzia gestartet wurde.

bisschen komisch ist dieser zustand schon, ne...:lins:
  • Installier am besten Little Snitch dann ist es schon mal sicherer oder kauf es dir und unterstütze Apple.

Wenn du es dir kaufst bist du auf der sicheren Seite und du hast eine tolle Firma unterstützt ;)