Hilfe zu "Die Clumsys"


  • snoopi
  • 6420 Aufrufe 18 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hilfe zu "Die Clumsys"

    im großen und ganzen hab ich ja kein problem damit. aberich klebe grade in dem fernsehstudio fest wo man die buchstaben wieder sortieren soll.

    keinen plan was mann da machen soll. die buchstaben hab ich alle, aber irgendwie ergeben die keinen richtigen sinn und wenns englisch sein soll , na ja.

    hat jemand ne idee was da geschrieben werden soll??


    snoopi

    ich meine diese stelle:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von snoopi ()

  • hallo, ich hänge auch fest. ich finde das kind auf der titanic nicht. wo kann ich es finden und mit welchem gerät.
    danke schon im vorraus.
    lg tina
    hat sich dank kayleigh erledigt. kann jedem, der im spiel nicht weiterkommt, kayleigh empfehlen. danke nochmal, für den super tipp.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tina123 () aus folgendem Grund: erledigt

  • Bin seit 10 Minuten im Forum und kenne mich noch nicht so aus. Ich wollte eigentlich eine neue Frage stellen, aber ich weiß noch nicht wie!!!
    In dem Spiel"The Clumsys" hänge ich bei "Hindenburg" fest. Ich habe alle drei Teile gefunden, die in den Motor einzubauen sind. Aber ich finde den Motor nicht!!!
    In dem Loch oben recht bringe ich sie nicht unter!!! Obwohl ich Wimmelspiel-Begeisterte bin, stelle ich mich hier wirklich blöd an. Sollte dies nicht der richtige Weg sein, um eine Frage zu stellen, bitte ich um Entschukdigung, aber wie gesagt, ich bin neu!!! Danke trotzdem für eure Hilfe.
    Nele
  • hallo, kann mir jemand sagen wie ich den kamin öffnen kann ? habe schon so vielen wimmelbild spiele hinter mir, aber ich beiße ich mir die zähne aus.
    danke schon mal für einen vorschlag
    frieda

    billardfrieda schrieb:

    hallo, kann mir jemand sagen wie ich den kamin öffnen kann ? habe schon so vielen wimmelbild spiele hinter mir, aber ich beiße ich mir die zähne aus.
    danke schon mal für einen vorschlag
    frieda




    hab den kleinen verschluss gefunden und geöffnet, trotzdem danke. bis zum nächsten mal frieda

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SuRGe ()

  • Ich hänge auch im Filmstudio und finde das Kind nicht! Mit welchem Gerät muss ich suchen? Ich habe schon zig mal nach Spuren gesucht und finde einfach keine. Habe aber auch nur zwei Geräte zum suchen, wobei nur eines funktioniert. Kann mir jemand helfen?
  • Es funktioniert immer nur ein Gerät auf einmal
    Beim Spurensensor siehst Du die Spuren
    Beim Wärmesensor guckst Du durch diese gelbe Brille... wenn das Kind damit zu finden ist, dann siehst Du die Umrisse
    Beim Herzsensor (den Du noch bekommst) ist es am einfachsten zu sehen, ob Du ihn im jeweiligen Level brauchst: Wenn Du ihn anklickst und es ist das richtige Gerät, dann pulsiert er. Das pulsieren wird stärker, wenn Du näher an das Kind ran kommst. Wenn Du den Herzsensor in einem Level nicht brauchst, ist er von Anfang an still.

    TV-Studio
    ___________________________________
    # Suche das Kind mit dem Wärmesensor
    # Du findest es in der unteren linken Ecke
    # Suche die drei Teile des Bauplans:
    Am Sessel
    Obere linke Ecke des Fensters
    Untere rechte Ecke des Fensters
    # Nun fehlt Dir noch der Schlüssel, der rechts im vorderen Teil der Kamera ist
    # Klicke mit dem Schlüssel auf die Türen des Schrankes, wo sich das Kind versteckt
    # Du hast das Kind befreit

    Screenshot für das Kind

    LG
    Kayleigh

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kayleigh () aus folgendem Grund: Was vergessen

  • * Du brauchst zuerst die beiden Linsen (Mitte, über dem Steuerrad und linke untere Ecke neben der Vase)
    * Nun finde den Schraubenzieher (am Holzbalken links neben dem Schrank auf der rechten Seite)
    * Klicke erst die beiden Linsen an das Fernglas unter der Kapitänsmütze, links, dann den Schraubenzieher
    * Das Kind findest Du mit dem Herzschlag-Sensor rechts unter der Falltür am Boden
    * Nimm den Radschlüssel, der hinter dem Steuerrad liegt und klicke ihn auf die Falltür
    * Du hast das Kind befreit
    Kind Titanic

    LG
    Kayleigh
  • Bräuchte auch mal Hilfe.
    Bin ebenfalls im TV Studio aber NIGHT SHOW geht bei mir net :)
    Ich kann die Buchstaben nur so anordnen NIGH und drunter SHOW aber das T geht net.

    Gruß Herzchen