Downloadpaket: MN 7.3.1 für TS7000/Medion P4210/P4410 getestet !!!!

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Downloadpaket: MN 7.3.1 für TS7000/Medion P4210/P4410 getestet !!!!

Hallo zusammen,

weiß einer definitiv, ob das hier angebotene Downloadpaket RealView enthält:
    freesoft-board.to/f158/mn-7-3-…4410-getestet-349480.html

Im Beitrag steht nur: "Jetzt auch eine Version mit RV verfügbar"

Aber bezieht sich das auf das Angebot SELBST, oder eine irgendwo anders angebotene Version?

THX 4 help
    Navi: Medion P4410 mit FW R23
  • Hi
    also ich hatte zuerst eine Software von jARNI erhalten wo nur der Fahrspurassistent enthalten war...aber kein realityView...hab dann noch einmal angefragt und hatte von ihm denn einen anderen Link bekommen..und nun funktioniert alles bestens mit RV
    lieben Gruss
    kleinehexe8

P:S. hab selber ein 7000er
  • Hallo

Das hat mich auch ein wenig verwirrt !
    Ich glaube die erste Version hat RV nicht korrekt bzw nicht vollständig wie man
    es von MN6.5.1 gewohnt war angezeigt !
    Das heißt für mich wenn ich die Version vor den 2.11.08 gezogen habe, das da ein Bug drin ist !
    Aber wie gesagt nur Vermutungen ,das kann nur Jarni genau beantworten !

Mfg Hunter4
  • Hallo
    ist ja auch richtig, denn am Anfang hatte Jarni auch nur 1 Version, diese Light Version angeboten...da hab ich einfach angeschrieben...und da hatte er mir den 2 Link gegeben gehabt mit diesem RV und dem Fahrspurassistenten...also das komplette Paket, wie man es auch von der mn6.5 kennt..Frag ihn doch, der bietet ja diese 2 Version jetzt ja nun an..musste nur in der PN drauf hinweisen..
    Wünsch Euch noch viel Spass mit der Software, die bestens läuft...ausser dem bekanten Problem mit dem TMC..
    lieben Gruss
    kleinehexe8
  • hi,
    hab mir auch das im betreff erwähnte paket von Jarni gezogen. Da ich aber relativ neu hier bin, weiß ich nicht genau wie ich navigon auf meinem E4435 (MD96797) zum laufen bekomme. Was muss ich wo hinkopieren? Also den navigon ordner mach ich auf meine Storage card und nen button zum sarten hab ich auch schon angelegt. Aber für was ist der ordner Mortscript und wo kommt der hin? Brauch ich den überhaupt? Und was mach ich mit den 9 anderen Dateien vom rar-Oaket? Bitte um Hilfe ...

mfg

Hab noch was vergessen: Wenn ich den navigon ordner einfach auf sd karte kopiere und die navigon.exe im explorer vom navi ausführe, erhalte ich die fehlermeldung "navigon is not a valid windows ce appl."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von flachpfeife ()

• [email protected]

Lies dir das mal alles durch ,danach wirst du schlauer sein !!
    freesoft-board.to/f411/mn7-7-3-1-auf-p4410-470t-349676.html

Mfg Hunter4
  • @hunter4

vielen dank. leider gehts immer noch net..
    Hab verknüpfung wie beschrieben in startup ordner und hab auch die richtige map vom 11.7. im map ordner. Allerdings habe ich noch österreich und schweiz drin.
    Nach verknüpfung in startup ordner und softreset kommt diese meldung:
    "cannot find navigon. make shure filename und path are correct ..."

Und nach startversuch von navigon kommt immer noch "navigon is not a valid windows ce appl."

Was muss ich tun?
  • OK, um das Thema auch von meiner Seit hier offiziell abzuschließen:

Das von mir oben genannte Download-Paket (freesoft-board.to/f158/mn-7-3-…4410-getestet-349480.html) verfügt NICHT über RealView. Zumindest zeigt mir der originale Download diese Option im Menü der Software nicht an.

Vielen lieben dank an alle (insb. kleinehexe8), die mir hierbei weitergeholfen haben! :)
    Navi: Medion P4410 mit FW R23