Install. d. Ati Graka Treiber = Positionsreset aller Desktopelemente

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Install. d. Ati Graka Treiber = Positionsreset aller Desktopelemente

Huhu,

Jedesmal wenn ich neue Ati Treiber installiere resetten sich die Positionen aller Shortcuts auf dem Desktop, was verdammt nervig wird, wenn man einmal im Monat neue Treiber installiert und mehr als 50 Shortcuts schön in Gruppen verteilt hat...

Gibt es eine Möglichkeit die Positionen zu Speichern? (und nein, nicht AtiTrayTools, das funktioniert auf Vista 64 nicht leider, da irgendein nicht-signierter Treiber dazu installiert werden müsste)

Und falls das nicht gibts evtl eine Möglichkeit den Positionsreset zu verhindern durch einen Kommandozeilenparameter bei der Installation oder ähnliches?

Ich nutze Vista 64bit mit 2 Monitoren (HD 4850), wenn ich mich recht erinnere passierte das früher aber auch schon mit XP und einem Monitor...

lg, Ralux

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ralux ()

• probier mal Desksave aus, habs selber nicht getestet aber hat von softpedia und zdnet ne Bewertung und sollte funktionieren und ist freeware ;). kurze Suche bei google hätte auch geholfen ;)aber dafür ist en Forum ja auch da