Acer EEE Erfahrungen

• Kaufberatung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Würde eher das NC10 von Samsung nehmen. Hat eine angenehmere Tastatur Größe und die Ausstattung ist ebenfalls sehr gut.
    [COLOR="Gray"][SIZE="1"]System: CPU: Intel Core 2 Quad Q9550 @3GHz 400MHz FSB | Kühler: Noctua NH-U12P | Mainboard: Gigabyte GA-EP45-DS3 | RAM: 8GB DDR2-800 Kingston HyperX | Grafikkarte: Sapphire Ultimate Radeon HD3870 |HDD: Western Digital Caviar Blue 640GB & Caviar Green 1TB | DVD: Sony NEC Optiarc AD-7201S | Gehäuse: Antec Solo | Netzteil: beQuiet Straight Power 400W | TFT: 2x Eizo L557
    Laptop: Lenovo SL300 | CPU: T5670 @1,8GHz | RAM: 4GB Kingston ValueRAM CL5 | LCD: 13,3'' 1280x800px[/SIZE][/color]
  • Jo war gestern mal im MediaMarkt und hab dort auch das Samsung gesehen.

Die Tastatur ist ech besser.

Ist so ein kleines Gerät für den täglichen Einsatz geeignet?

Vorallem fürs Studium?
  • also ich persönlich denke, dass man mind 13 zoll brauch um vernünftig arbeiten zu können....

natürlich ist der eee portabel und für den kurzzeitigen gebrauch nicht schlecht...
    allerdibgs könnte ich mir nicht vorstellen darauf einen 10 oder meherseitigen aufsatz zu schreiben...da tun einem ja die finger und augen danach weh :D

ich persönlicch würde mir so ein webbook nur als zweit laptop zulegen, da die sie zum längeren arbeiten einfach ungeeignet sind

gruß

RollinRoll
  • Als einziger Rechner für das Studium absolut ungeeignet. Denn in der Vorlesung brauchst du keinen Rechner und für Seminar-, Diplom-, Bachelor- und Masterarbeiten ist er definitiv zu klein.
    Falls du allerdings ein weiteres Notebook oder einen stationären PC hast auf dem du oberes tust, dann absolute Kaufempfehlung.
    [COLOR="Gray"][SIZE="1"]System: CPU: Intel Core 2 Quad Q9550 @3GHz 400MHz FSB | Kühler: Noctua NH-U12P | Mainboard: Gigabyte GA-EP45-DS3 | RAM: 8GB DDR2-800 Kingston HyperX | Grafikkarte: Sapphire Ultimate Radeon HD3870 |HDD: Western Digital Caviar Blue 640GB & Caviar Green 1TB | DVD: Sony NEC Optiarc AD-7201S | Gehäuse: Antec Solo | Netzteil: beQuiet Straight Power 400W | TFT: 2x Eizo L557
    Laptop: Lenovo SL300 | CPU: T5670 @1,8GHz | RAM: 4GB Kingston ValueRAM CL5 | LCD: 13,3'' 1280x800px[/SIZE][/color]