Wie findet ihr GData???

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie findet ihr GData???

Ich hab mir vor ein paar tagen Gdata geholt und würde gerne wissen wie ihr es findet, ich benutz es lediglich nur so lange wie ich bock drauf habe ist also nur mal son test^^
  • Ich finde GDATA sehr gut, die Erkennungsrate ist auch sehr hoch. Das einzige was mich gestört hat, war der Ressourcenverbrauch. Darum bin ich jetzt auch auf BitDefender umgestiegen. Aber sonst, von Bedienung her und so ist es wirklich gut.

btw passt das hier besser in Software Talk rein. ;)

Shadow
  • wäre eventuel hilfreich, falls der threadstartet reinschreibt, welches programm er meint, oder ob er sich auf die Firma bezieht -.-
    [SIZE="2"]Ab sofort können Links auch wieder per PN beantragt werden, egal was in den Regeln steht![/SIZE]
    User helfen Usern: die FSB-Tutoren!
    [COLOR="Lime"]Fuck Anti One Klick Hoster Allianz[/color]
  • lol
    Google
    GData Download, G Data Testversion - G DATA
    G DATA AntiVirus 2009
    G DATA InternetSecurity 2009
    G DATA TotalCare 2009
    is ja alles verschieden, zieht ja wohl immer verschieden die ress. vom pc -.-
    gdata.de/produktuebersicht.html
    -.- -.- -.-
    [SIZE="2"]Ab sofort können Links auch wieder per PN beantragt werden, egal was in den Regeln steht![/SIZE]
  • Gut, du hast mich überzeugt. :D
    Ich bezog mich natürlich auf den Virenscanner, bei den versch. Produkten ist mir bezgl. Ressourcen kein Unterschied aufgefallen. (hatte alle drei Versionen ausprobiert)
  • hast du alle ausprobiert? :D
    ich denk mir da müssts eigentlich schon unterschiede geben, das eine hat ja mehr programmen :D
  • Ja, ich hatte mir mal die Zeit genommen und alle ausprobiert. Unterschiede gibts in den Funktionen natürlich, aber ein gravierender Unterschied ist mir nicht aufgefallen. Höchstens zwischen Antivirus und den anderen beiden, weil da noch die Firewall dazukam. War aber auch nur ein geringer Unterschied.
  • Also muss sagen das ich G-Data auch hate fast ein Jahr lang oder um genau zu sein 8 Monate, und der Ressoursen verbrauch enorm und des mit AMD x2.
    Die Handhabung is auch nicht gerade des a und O musste schon einigemale bei dennen Anrufen um Sachen zu Hören das einen Techniker eher Intersieren Würde als einen Endverbraucher.
    Also mein Rat iss KAspersky 7 nicht des 8 des Gleicht ja Langsam dem G-Data und einfach Adware mit Ad Watch druff und walla da haste ein ding des schnell Läuft und Absolut ausreichend ist für alles was mann macht ausser mann ist Budeskanzler oder der Staat :löl:
  • Hallo ?

Hier will keiner wisser, ob jemand Kaspersky od. NOD hat... hier wird gefragt, wie ihr GData findet :rolleyes: (was von GData auch immer :D)

Gruss, NeHe
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Neulinge * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * IRC * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)