Damit man "sich" in google findet


  • gege
  • 1601 Aufrufe 15 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Damit man "sich" in google findet

    Habe da mal ne frage, habe es hier gepostet, da es ja irgendwo unter Internet gehörte!
    Also folgende, ich habe eine Homepage (eigene) gemacht, bei lycos, aber wenn ich bei google den namen der website eingebe: z.B.: benutzter.lycos.de/hallo dann gebe ich in google hallo ein, finde aber nicht meine Homepage,
    muss man sich irgentwo registrieren, oder was muss man machen, damit man die eigen Website findet??

    gege
  • Seit wann hast du denn deine Seite fertig gestellt, und wieviele Links verweisen auf deine Seite?

    Google durchsucht das Internet regelmäßig nach Neuerungen und Änderungen, es kann durchaus einen Monat dauern, bis deine Seite auch gelistet ist.

    Dann kannst du mit:

    "+a OR +und OR +ist OR +zu OR +ein site:deine_url.de"

    gucken, ob deine Seite schon indexiert wurde.
  • Original geschrieben von gege
    Meine Seite ist seit kaum 1/2 Jahr onleine, nur dass ich sie jetzt erneuert habe!


    Hast du einen revisit tag in deinem Head?
    Aber da musst du dir keine Gedanken machen, die aktualisierung kommt meist von ganz allein, kannst aber nach nem relaunch auch nochmal in ein paar SM eintragen.

    Wie wichtig ist denn die Seite, verdienst du damit Geld oder hast du Konkurrenz?
  • Kann mir nicht vorstellen, dass viele Leute nach Reklame suchen LOL wer bekommt nicht schon per Mail / Handy / Post genug?!

    Wenn du ne Vermietung oder sowas dran hängst, dann wird es realistischer, aber so ..

    Naja .. wenn du Geld damit verdienen musst, dann wirst du nicht drum herum kommen, dich intensiver mit SMOptimierung zu befassen ..
    Dazu gibt es jede Menge Informaterial, musst nur mal kurz suchen. :)
  • Original geschrieben von Z-Man
    alle drei monate sollte man sich eh neu eintragen in alle suchmaschinen darunter wird glaub ich als spam gesehen



    Original geschrieben von Z-Man

    PHP-Quellcode

    1. <META NAME="Revisit" CONTENT="After 1 days">


    3 Monate warten auf eine Neuanmeldung deiner site, aber im den header den crawler jeden Tag bestellen?
    ( Am besten noch bei statischen pages )
    Die pure Ambivalenz!
  • Es gibt 2 Programme einmal Rangware und einmal Promoware..
    Sindgeil die Programme damit kann man deine hp bei den suchmaschinen anmlden...

    Und dann kann man mir rangware die position in der suchmaschine verbesser


    Mopy
  • also ich habe meine homepage bei den suchmaschinen amnuell angemeldet und meine homepage mit sog. meta tags versehen, die eine beschreibung usw. enthalten.
    wenn dann noch viele links von anderen seiten auf deine seite führen, ist deine seite schon relativ weit oben.

    wenn ich nach meinem vor und nachnamen bei google suche, bin ich auf platz 3 von 254.000 ergebnissen
  • Hi,
    wollt nur sagen, dass es net unbedingt 'n Proggi sein muss. Es gibt da diese Website, auf der man sich automatisch in sehr viele Suchmaschinen eintragen lassen kann. Hab's noch net probiert, denk aber dass es nützt. Hier die Site:
    evrsoft.com/fastsubmit/

    Mfg jan007

    PS: schreibt mal wie ihr diesen Service findet, wenn ihr probiert. THX
  • Hallo,

    du gehst auf die Seite von Google und dort auf "Alles über Google" und dann "URL hinzufügen". Wichtig ist, dass du deine Site bei DMOZ einträgst. Wer dort eingetragen ist, wird auch bei Google gefunden. Wichtig ist auch der Eintrag beim Yahoo Verzeichnis. Ich würde mich an deiner Stelle einfach mal bei Google durchklicken. Da wird auf verschiedenen Pages erklärt, wie Google funktioniert.