clone cd image einlesen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• clone cd image einlesen 100% systemauslastung

hi
    ich benutze meisten clone cd mit clony xxl funkt auch meistens super. Nur meisten verbraucht clone cd dann die ganze systemleistung und ich muss warten bis das image fertig is bis ich wieder irgendetwas machen kann. Es hängt von den Einstellung von clony ab.(z.B. bei den clony vorgaben für vcd,svcd lesegeschwindigkeit max kann ich nebenbei nichts machen weil alles hängen bleibt 100% systemauslastung und der safedisc v2 einstellung lesegeschwindigkeit 4x kann ich normal weiterarbeiten ca. 20% auslastung.)
    So is des jetzt normal oder nur bei mir so.
    Oder is das auch so extrem von der lesegeschwindigkeit abhängig
    :D

Noch ne Frage nebenbei.
    Hab neue version von Clone Cd 4.3.1.9
    Muss ich jetzt wieder regestrieren aber des Funkt jetzt anders,
    im menü von clone cd kann man jetzt den code nicht mehr eingeben.Im Startmenü gibts zwar register clone cd aber da muss man ne datei angeben. Kann mir jemand eine code schicken und mir sagen wie das regestriren jetzt funkt.

Schon mal danke im vorraus
    :cool:
  • Damit dir jemand was schicken kann musst du deine Mail-addy angeben ;)

Zu deinem Problem oben müsstest du schon sagen was du so in deinem Rechner drinne hast.. Prozessor, RAM, Festplatte damit man dir sagen kann woran es liegen könnte.

Ich hatte dieses Prob als ich meinen alten 1,3 GHz mit 256 Ram hatte.. jetzt hab ich einen 2,7 GHz und 512 Ram und ich kann alles nebenbei machen, ausserdem hatte ich damals noch winME druff und die Leistung des Rechners war dadurch nicht gerade berauschend. Mit Xp ist alles schneller und besser geworden